Staubtuch waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du bei 30 Grad mitwaschen aber auf keinen Fall Weichspüler benutzen, dann funktioniert es nicht mehr. Ohne schadet es nicht.

Wenn es wirklich ein teures Tuch ist,würde ich es mit der Hand waschen.L.G.

"keene Ahnung " aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich folgendes machen: Lauwarmes Wasser - Haarshampoo - Tuch mit Hand waschen - aufhängen- trocknen lassen-

und wieder benutzen.

Vielleicht noch zur Info: Der Stoff ist relativ weich und flauschig, leider steht aber auf dem Etikett nichts weiteres zum Material