Staubtuch waschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du bei 30 Grad mitwaschen aber auf keinen Fall Weichspüler benutzen, dann funktioniert es nicht mehr. Ohne schadet es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch zur Info: Der Stoff ist relativ weich und flauschig, leider steht aber auf dem Etikett nichts weiteres zum Material

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"keene Ahnung " aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich folgendes machen: Lauwarmes Wasser - Haarshampoo - Tuch mit Hand waschen - aufhängen- trocknen lassen-

und wieder benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich ein teures Tuch ist,würde ich es mit der Hand waschen.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?