Wie bekomme ich meine Socken wieder richtig sauber?

3 Antworten

Wenn du weißt, dass es bei Deiner Freundin immer siffig ist, warum hast du keine Hausschuhe mitgenommen? Aber probiers einfach mal: Die Socken mit purem Spülmittel (ist nicht so aggressiv wie andere Mittel) großzügig einreiben und ruhig ein zwei Tage liegen lassen. Danach in die Waschmaschine und bei der Temperatur waschen, die vorgegeben ist. Sollte eigentlich klappen. Ist immer mein erstes Mittel gegen Flecken und gewöhnlich hilfts!

meiner meinug nach hilft da wohl nicht viel... ich kenn das, aber wenn du weißt dass es siffig ist warum hast du dann keine schuhe angezogen??? und was hast du auf dem balkon gemacht mit socken :D was meinst du eig mit siffig genau? hattest du die socken frisch angezogen an dem tag??? kann ich mir i-wie nich vorstellen dass sie dann so dreckig werden, bist du wo reingelaufen??? hättest einfach i-wo sitzen bleiben sollen :D also ich hab da leider keinen tipp... hoffnungslos...

Mit Galseife einschäumen und einweichen lassen, echte Galseifenstücke nicht die Flüssigvariante. Mit Galseife kriegste alles raus, hab dicke fette Grasflecken aus weissen Kinderhosen wegbekommen sowie alles andere.

Was möchtest Du wissen?