... ja, alles blitzeblank und alles, was in der Spülmaschine drin ist, gleichmäßig verkeimt ... na, vielen Dank - wie gut, dass ich euch nicht kenne und nicht zum Essen eingeladen werde ..............

Meine Empfehlung: Ladet künftig andere Gäste ein!

...zur Antwort

Wie lange hast du den Mantel schon, wie oft angehabt? Es wird nicht nur die Schurwolle sein, sondern auch Eigen- und Fremdgerüche, die sich nun mal beim Tragen festsetzen. Die Tipps von "Schnabelwal" sind ganz gut. Darüber hinaus solltest du den Mantel auch mindestens zweimal im Jahr chemisch reinigen lassen beim Profi.

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen, dich an die Telefonseelsorge deiner Stadt zu wenden. Die haben entsprechende Erfahrungen und können dir die richtigen, kompetenten Ansprechpartner vor Ort sagen.

...zur Antwort

Für uns Nordlichter bleibt vorerst nur, in den anderen Supermärkten die Augen offen zu halten. Es gibt von verschiedenen Firmen bereits so fettarme Wurst. Ich persönlich bevorzuge - wenn überhaupt - Wurst aus Puten- oder Hähnchenfleisch, die ist sowieso gesünder als die vom Schwein.

...zur Antwort

Eine Freundin arbeitet bei Karstadt als Verkäuferin. Sie sagt, bei ihnen würde aus Servicegründen und Entgegenkommen für die Kunden ALLES umgetauscht - manchmal sogar Dinge, von denen sie genau wissen, dass sie nicht bei ihnen gekauft wurden! Also probiers, Deichmann ist ja auch so ein Massenbetrieb.

...zur Antwort