Ist es schlimm, dass die Socken heruntergefallen sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es wird nichts passieren 100%
Mir passiert sowas ständig 0%
Du solltest weniger Wäsche waschen 0%
Sahra2007  02.11.2023, 16:02

Ich versteh den Sinn der Frage nicht?

Yustin98
Fragesteller

Die frischgewaschenen Socken sind auf den Kellerboden gefallen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird nichts passieren

Also so lang du nicht in einer Hölle oder Sumpf wohnst finde ich das etwa übertrieben. Die Socke einfach mit aufhängen hätte auch funktioniert

Socke ist konterminiert, sofort im Sondermüll entsorgen!

Hallo,

Also das ist schon ein wenig übertrieben, denkst du nicht? Wenn man sie danach wieder aufhebt ist doch alles in Ordnung! Ist diese Frage überhaupt ernst gemeint 😂

Wenn dich jemand besuchen kommt wischt du dann jedes Mal die Türklinke ab?

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise