Handwäsche?

3 Antworten

Ich wasche nichts per Hand. Auch für Wolle und Seide gibt‘s nen Waschprogramm also rein in die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Als ich noch ein Stift war, da haben wir unsere Sachen auch per Hand ausgewachsen, wir haben die dann ausgewrungen und dann auf ein Handtuch gelegt und noch einmal ausgedrückt und dann auch die Heizung zum trocknen gelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt

Vorsichtig auswringen, dann über der Badewanne oder so aufhängen, wo das Wasser aufgefangen wird& abfliessen kann.

Balkon oder so geht auch.