wo schmutzige wäsche aufbewahren?

HarmonyZ  03.04.2024, 23:14

Wieso soll das ein Problem sein?

Faelafel
Fragesteller

hab mir sagen lassen, dass es dadurch nicht gut im raum riechen könnte oder dass die luft verbraucht wird. ob das wahr ist weiss ich nicht

2 Antworten

Stell es ins Bad wie bei mir zuhause. Wenn es stinken sollte wegen der Wäsche dann sofort aus deinem Zimmer und in einen Raum der 24/7 gelüftet werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faelafel
Fragesteller

Mein bad ist zu klein :| aber ich werd ne lösung finden, danke für die tips

In den meisten Familien (meine eigene inklusive) wird Schmutzwäsche in einem Behältnis gelagert, das neben der Waschmaschine steht. Diese steht im Keller.

Wer will schon das Gemüffel seiner Tennissocken in einem Wohnraum haben?