den Briefkasten möchte ich sehen, der auch Pakete aufnimmt... ;)

Post die du nicht haben willst - ungeöffnet mit dem Zusatz: Annahme verweigert , Datum und Unterschrift in den nächsten Briefkasten werden oder dem Zusteller wieder in die Hand drücken.

Das gilt aber nicht für PZU und ähnliches.

...zur Antwort

ich benutze grundsätzlich die von Aldi, wenn die im Angebot sind kaufe ich immer meinen Jahresbedarf. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und keine Veranlassung über einen Produktwechsel nachzudenken.

...zur Antwort

gehe mal bitte auf finanzfrage net- ich ahne, dass dir da jemand sehr genaue Auskünfte geben kann...... (Vertraue mir)

...zur Antwort

es sollte nicht ungeklärt bleiben- sprich mit deinem Hausarzt drüber. Es gibt mehrere Ursachen dafür, sowohl harmlose auch behandlungsbedürftige.

...zur Antwort

also : ein großes Tier???? Hm - das ist relativ...

Wenn es zB ein Hirsch war und du zeigst das nicht an- ist es strafbar. Bei einem Igel - eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

ich habe das letztes Jahr gemacht und zwar danach

http://www.chefkoch.de/rezepte/2002841324229712/Aufgesetzter-von-kleinen-roten-Gartentrauben-la-Ursula1950.html

Die Trauben durch Holunderbeeren ersetzt, Krümelkandis verwendet . Sehr lecker

...zur Antwort

nein- Oberhitze ist nicht gleichzusetzen mit einem Grill :((((((

...zur Antwort

leckere Marmelade -

einen Teil für den Winterbedarf einfrieren..... dann kannste im Winter einen Kirschkuchen backen

...zur Antwort

Blicke zuwerfen, nett lächeln, warten auf Rücksignale, ansprechen, zusammen etwas trinken, flirten, ihm/ihr näher kommen, miteinander reden, verabreden, Eis essen, miteinander etwas unternehmen, erzählen (was man mag und was nicht, über die Familien, über sein Leben, über Pläne, über Hobbys), Händchen halten, Blumen schenken, erster Kuss, zusammen sein, umarmen, Streicheln, Küssen, viel Zeit miteinander verbringen, Küssen, intimere Gespräche, Tanzen, Gespräch über Verhütung, Petting, miteinander schlafen, verlässlich Leben verbringen und gestalten, Kinder bekommen und erziehen, gemeinsam alt werden

habe ich gerade gefunden -kannste damit was anfangen?

...zur Antwort

in deinem Alter suchst du noch nach deiner sexuellen Orientierung. Wart es ab- und selbst wenn du homosexuell bist - na und? Wir leben im 21. Jahrhundert.

...zur Antwort

er hat schon ne Abmahnung bekommen..... ich würde stante pede einen Anwalt für Arbeitsrecht aufsuchen.

Und ja: es kann mal passieren......

...zur Antwort

habe ich schon genutzt - alles im grünen Bereich.

Ich habe entweder Kreditkarte genutzt oder vorab bezahlt, weiß ich nicht mehr so genau und die Karten waren ratzfatz da. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

...zur Antwort

solange du dir dabei blöd vorkommst- keine Chance.

Du musst es wirklich wollen - sonst nutzt dir die beste Technik nix.

Und das was DeliciousBeer schreibt- ist wirklich schwachs.....

...zur Antwort