Wie bindet man einen "Handtuch-turban" zum Haaretrocknen

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch immer, seit ich umgestiegen bin auf ein Handtuch in der Form eines Caps habe ich keine Stress mehr.Bin voll zufrieden und kann mich damit sogar hinlegen und den Kopf frei bewegen. Falls jemand info braucht siehe www.combinators.de

Nach vorn lehnen, Haare vor werfen, Handtuch mittig in den Nacken legen, Haare einwickeln und das ganze so lange drehen bis es sich selber nach hinten aufwickelt. Handtuch muss groß genug sein, kleine halten nicht (bzw muss man feststecken)

doof zu erklären! Aber ich versuch es... Kopf runter, so als geshst du in den kopf/Handstand, das Tuch ganz aufgefaltet in den Nacken legen, über deinen ganzen Kopf, und vorne bis zur Stirn fest ums Gesicht. Dann den ganzen Rest des Tuches nehmen und verdrehen, mit schwung, ( Tuch nicht loslassen) wieder in gerade Körperhaltung!... Phuu, viel Glück!! :-))

Kokosöl für Haare ... Anwendung und Dauer?

Hallo :)

Ich habe gehört, dass Kokosöl gut für die Haare sein soll. Man soll es ja soweit ich weiß, ins Haar geben und dann mit einem Handtuch auf dem Kopf einwirken lassen (am besten über Nacht). Kann ich es aber auch einfach ins feuchte Haar geben, ohne es in ein Handtuch zu wickeln und dann schon nach so 5-10 wieder ausspülen (wie eine ganz normale Haarkur eben)? Halt das ich alles sofort unter der Dusche erledigen kann (ist mir nämlich am liebsten) :)

...zur Frage

Mein Kopf macht mich verrückt?

Mein Freund ist in letzter zeit komisch. Er schreibt nicht mehr so viel love you oder miss you. Er ist 21 und ich 17. Wir sind seit 10 Monaten zusammen. Wir können in letzter Zeit nicht viel reden, weil er mega viel im Restaurant helfen bzw arbeiten muss. Es kommt mir so vor als würde er mich nicht mehr lieben. Er nennt mich zwar noch baby und schreibt mir guten Morgen und gute nacht. Ich möchte ihm gerne 1 bis 2 Tage nicht schreiben. Ich will ihn immer sehen, bei mir haben, chatten, telefonieren. Er scheint auf mich so als würde es ihm nicht so wichtig sein. Er schickt mir fast keine kuss smileys mehr. Habe angst dass er eine andere haben könnte, aber warum trennt er sich dann nicht ? Er ist so ruhig und komisch. Am liebsten will ich auch so zu ihm sein, aber ich schaffe es nicht. Ich will es unbedingt hinkriegen ihm 2 tage nicht zu schreiben.... ich bilde mir das nicht ein, aber ich bin der Typ der alles schlimmer macht als es eigtl ist und sehr sehr viel denkt und sich den kopf zerstört. Hilft mir. Bitte ich brauche ernste Ratschläge.

...zur Frage

Wíe bindet man ein Bandana a la Axl Rose?

Hi, also ... wie bindet man ein Bandana in der Form, wie es Axl Rose von Guns N'Roses immer macht ? Der bindet das eher als Haarband, hat also den Kopf nicht komplett bedeckt.

z.b. so: http://i260.photobucket.com/albums/ii21/matt1192/AxlRose.jpg

kann mir da jemand helfen ? weil wenn ich es "normal" binde, bleibt ja das Dreieck übrig, welches man normal über dem Kopf trägt und hinten mit zusammenknotet ...

...zur Frage

Woe schlaft ihr mit braids g?

Hallo Und zwar meine Frage ist wie ihr damit schlaft ob ihr ein Tuch/Handtuch um Kopf bindet oder einfach nur einen zopf macht und ob es bei euch dann noch verfrannst ist ? Ich hatte welche habe dann mit Handtuch geschlafen aber wenn ich sie mir noch mal mache finde ich es nicht so schön mit Handtuch zu schlafen vor meinem freund... Suche deshalb eine Alternative schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Welches Festnetztelefon zur Rufweiterleitung ist empfehlenswert?

Guten Abend,

ich möchte für meinen Vater, der mit Technik "nix am Hut hat" ein Festnetz-Telefon kaufen.

wichtigstes Merkmal des Telefons: Möglichkeit zur Weiterleitung der Anrufe auf sein Handy, sollte er nicht im Büro sein.

gerne ohne viel Firlefanz, das verwirrt ihn nur....auch Schnurgebunden.

gibt es da was Gutes? mein Gigaset scheint das nicht zu können- zumindest steht davon nix in der Anleitung, sonst hätt' ich ihm das gegeben.

...zur Frage

Was erwartet sie denn von mir?

Angenommen die, die ich liebe, weiß davon...weiß vielleicht auch, dass es nichts wird, trifft sich aber dennoch regelmäßig mit mir, wir haben schöne Tage und alles drum und dran...Soll ich ihr jetzt einfach irgendwie "Ich liebe dich" an den Kopf werfen und es ...ja fast schon "zugeben"...oder soll ich voll im Sinne des Bad-Guy irgendwas total plumpes raus hauen, wie "Geiler Arsch in der Hose!" oder was weiß ich?

Ich komme einfach nicht dahinter, was sie will...einerseits ist sie immer für mich da und ich immer für sie...sie meint, sie würde die Abenteuer mit mir nicht Vergangenheit werden lassen wollen, lässt mich sie offensichtlich anflirten und geht drauf ein, aber im nächsten Moment redet sie über irgendwelche emotionalen Probleme, ihre "Regeln um sich zu verlieben" (sie tut das wohl in den ersten 10-15 Minuten, in denen sie mit jemanden zutun hat) und davon, was für einen Typen sie sucht?

Wenn ich, weil ich (wie manche sagen) offenbar zu nett bin, warum trifft sie sich denn so oft mit mir und verbringt so viel Zeit mit mir? Was möchte sie denn mit ihrem Verhalten kommunizieren?

Habe heute (viel mehr gestern) für sie gekocht, alles schön her gerichtet, Musik, Kerzen, mit allem Drum und Dran - alles lief gut, aber durch gewisse Dinge, die mich verdammt krass verunsichern, weiß ich nicht, was ich machen soll...wenn sie merkt, dass ich sie sehr gerne mag, erwartet sie, dass ich den entscheidenden Schritt mache, und ihr sage, dass ich Gefühle für sie habe?

Ist es schlau, ihr morgen offen zu sagen, warum ich mir heute so einen Aufwand mit dem Essen gemacht habe, und ihr meine Gefühle zu offenbaren?

Mit welchem Sinn, wenn sie schon davon zu wissen scheint?

Mich verunsichern solche Erzählungen von ihr mit dieser "Zeit-Regel" einfach nur total, einfach weil wir die erste Zeit eigentlich gar nichts miteinander zutun hatten...am Liebsten würde ich einfach noch mal von Vorne mit ihr anfangen oder einfach wissen, was ich ihr sagen soll... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?