Wie bindet man einen "Handtuch-turban" zum Haaretrocknen

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch immer, seit ich umgestiegen bin auf ein Handtuch in der Form eines Caps habe ich keine Stress mehr.Bin voll zufrieden und kann mich damit sogar hinlegen und den Kopf frei bewegen. Falls jemand info braucht siehe www.combinators.de

Nach vorn lehnen, Haare vor werfen, Handtuch mittig in den Nacken legen, Haare einwickeln und das ganze so lange drehen bis es sich selber nach hinten aufwickelt. Handtuch muss groß genug sein, kleine halten nicht (bzw muss man feststecken)

doof zu erklären! Aber ich versuch es... Kopf runter, so als geshst du in den kopf/Handstand, das Tuch ganz aufgefaltet in den Nacken legen, über deinen ganzen Kopf, und vorne bis zur Stirn fest ums Gesicht. Dann den ganzen Rest des Tuches nehmen und verdrehen, mit schwung, ( Tuch nicht loslassen) wieder in gerade Körperhaltung!... Phuu, viel Glück!! :-))

Was möchtest Du wissen?