Wieviel Kunsthaar für Braids?

1 Antwort

Kommt drauf an wie dick deine Braids werden sollen . Ich habe 8 packungen für meinen Ganzen Kopf gebraucht und hatte braids die ungefähr 1 cm breit waren .

So du willst Volumen in deinen Kopf dann mach dir am besten Dünne braids dafür brauchst du vlt noch 2-4 Packungen aber kaufe am besten immer bewusst mehr .

Fragen zu Braids -> Stehen mir Braids?

Hallo :D Ich habe ein paar Fragen: 1) Wie lange halten Braids???

2) Wieviel kosten ca. Braids + Extensions???

3) Mit Kunsthaar oder mit Echthaar???

4) Kann man Braids auch schon mit schulterlangen Haaren machen???

5) Und jetzt nochmal eine etwas andere Frage: Stehen mir Braids??? (Siehe Profilbild ;) )

->Danke :D

...zur Frage

Kanekalon oder Synthetik bei braids?

Ich wollte mir demnächst braids machen aber weiß nicht welches kunsthaar ich nehmen soll. Welches ist besser dafür geeignet oder sieht besser aus?

...zur Frage

Wieviele Gramm Kunsthaar brauche ich für Braids?

Hallo liebste Community!Vor kurzem hab ich mir bei ebay 5 Packungen Kanekalon Kunsthaar für Braids mit je 80 g Inhalt besorgt.( http://www.ebay.de/itm/BLACK-BLUE-AQUA-TRANSITIONAL-KANEKALON-JUMBO-BRAID-DREADS... )Weiß vielleicht jemand von euch wie viele Packungen Kunsthaar (bzw wie viel Gramm) man für einen ganzen Kopf voller Braids mit schönem "Volumen" benötigt?Ich selbst habe sehr volles Haar und Mischlingslocken :)Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort ~

...zur Frage

Kann man mit so kurzen Haaren braids machen?

Also ich habe mir die Seiten im Februar rasiert. Jetzt sind die Haare dort so ca 7cm lang. Kann man daraus trotzdem braids flechten? Weil man benutzt ja Kunsthaar.

...zur Frage

braids beim schwimmen wasser

Ich bekomme am Wochenende braids muss ich bevor sie rein gemacht werden irgendwas beachten oder schon mal vorsorgen fals ich kopfjucken bekomme ? Wie soll ich am besten meine haare beim schwimmen machen? Wie lange hattet ihr sie drinne ? Und wie hattet ihr sie nachts ? Wie hat eure Umgebung drauf reagiert ? Glaubt ihr sie stehen mir ? Vielen dank im vorraus �?�

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?