Friseur Besuch, Katastrophe?

2 Antworten

Oh je, das geht ja wirklich gar nicht. Du Arme!

Ja, nach dem dritten Fehlversuch ist es wohl sicherlich Zeit dein Geld zurückzuverlangen. Außerdem würde ich erwarten, dass dir der neue Haarschnitt bei einem anderen Friseur bezahlt wird.

OIOIOIOIOIOI ganz ehrlich: Da würd ich nicht nur mein Geld zurückverlangen, sondern auch "Schmerzensgeld" (und notfalls mit einem Anwalt durchsetzen). Du kannst zwar damit vor die Türe gehen, aber was soll das für ein Schnitt sein? Alle paar Zentimeter sind Haare kürzer und länger zwischendrinnen. Der Friseur hat dir dreimal die Haare komplett verschnitten, das kanns doch nicht sein

gulcanp
Fragesteller

Ich bin auch total traurig deswegen bin meinen Tränen ständig so nah das sieht so schrecklich aus 😪