Friseurbesuch mit 13?

6 Antworten

Also das Geld wirst du nicht einfach so wieder bekommen.

Wenn er beim Friseur das erste Bild gezeigt hat (und nicht einfach rosa/pink gesagt hat), kann er zunächst zumindest eine Nachbesserung verlangen.

Wie heißt es so schön - aus schaden wird man klug - ich bin sicher, dass es ihm eine Lehre sein wird. Lasst es erst mal so - mit jeder Wäsche wird die Farbe eh schwächer und dann kauft ihr bei Rossmann eine Haarschneidemaschine und du rasierst ihm alle 3-4- Tage die Seiten und den Nacken ab und nach ca. 2 Wochen nimmst du für den pinken Bereich die Einstellung auf 3 mm und das Thema ist vergessen. Oder direkt die Einstellung 0,5mm und alles runter.

Bist du sicher, dass er beim Friseur war? Hast du den Kassenbon gesehen?

Ich behaupte einfach mal, dass 99% der Friseure bei keinem unter 16 Jahren die Haare blondieren und färben. Das ist sogar mit dem Einverständnis der Eltern selten der Fall.

Auch deutet der Haarschnitt darauf hin, dass es vieles war, nur kein Friseur.

vkn211293
Fragesteller

Leider ja. Der Friseur der das gemacht hat, hat es mir heute schon am Telefon bestätigt. Wir werden dort später vom Chef erwartet, der sich das gerne selbst ansehen möchte was da gestern passiert ist 😱

vkn211293
Fragesteller
@ArniD

was meinst du :"warum" ?

sorry steh grad auf der Leitung 😂

ArniD  12.07.2023, 15:15
@vkn211293

Warum es bei einem Kind in diesem Alter gemacht wurde.

Was kam denn beim Friseur heraus, was hat der Chef gesagt/getan?

vkn211293
Fragesteller
@ArniD

Achso - ja das haben wir uns auch gefragt. Der Mitarbeiter hat gegenüber dem Chef gesagt er dachte er wäre schon mindestens 16. Der Chef persönlich hat es korrigiert und uns einen Gutschein für einen Gratisbesuch gegeben. Geld gabs keins zurück aber besser als nix. Mittlerweile siehts wirklich cool aus 😁

Das sieht ja schrecklich aus. Aber er trägt dafür Verantwortung er wollte es. Das sieht er unsauber geschnitten aus, 80 Euro für das???

Fährt am Besten nochmal zum Friseurladen vorbei. Entweder Geld zurück, sonst würde ich KOSTENLOSE Verbesserung verlangen. Oder ihr lässt es wachsen und dann nochmal abschneiden, oder anders färben.

FG, ;)

vkn211293
Fragesteller

Ja die wollten tatsächlich 80€ dafür.. 🙄

denke nicht, was geschehen ist, ist geschehen. färbt das einfach blond oder so mit farbe von rossmann.

der friseur hat sowas von schlechtes arbeit geleistet nicht nur mit der farbe, nein er hat nicht mal ein ordentlichen übergang hingekriegt