Friseur kostenlos nachbessern?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob sie gegen Deine Wünsche gehandelt hat oder ob es tatsächlich sichtbare Mängel an der ausgeführten Arbeit gibt. Geh´hin und besprich es mit ihr. Ein professioneller Salon wird sich da nicht anstellen.

Ein "Recht" nicht, denke ich. Immerhin hast Du die Frisur ja am Ende "abgesegnet", Du hättest ja da schon sagen können, daß Du nicht zufrieden warst.

Viele Friseure sind aber kulant, wenn Du freundlich sagst, daß Du nach dem Haare waschen nun doch nicht so ganz glücklich damit bist. Also einfach mal versuchen und nett fragen.

Kann man bei einem Friseur darum bitten, dass nur der Chef selbst mir die Haare schneiden soll?

Hallo Leute,

Jedesmal wenn mir der Chef meines stamm-friseurs meine Haare schneidet, bin ich mehr als zufrieden. Es gefällt mir einfach viel besser, als wenn es die Mitarbeiterin machen.

Kann ich sagen, dass ich nur die Haare von ihm geschnitten haben will, oder ist das eher unhöfflich?

ich als Friseurin würde mir dabei irgendwie doof vorkommen, wenn ein Kunde darum bittet.

...zur Frage

Michael Jackson Bad-Frisur Nachmachen

Hallo Ich möchte so eine Frisur wie Michael Jackson in der Bad era. Meine Haare sind lang genug deshalb bin ich zum Friseur gegangen und habe versucht es machen zu lassen . Ich war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden weil es der Bad-Frisur nicht ähnlich sieht. Ich HABE ihm einige Fotos mitgebracht aber man konnte nicht erkennen wie diese Frisur gemacht worden ist. Ich habe im Internet gesurft und habe einen Mann gefunden dessen Frisur Michael´s täuchend ähnlich sieht. http://www.facebook.com/people/Marco-Ricci/1619623167 Er antwortet leider nicht aber vielleicht kann man besser erkennen wie diese frisur zu enstanden ist .

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung als Modell beim Friseur?

Hallo, ich habe die Möglichkeit mir kostenlos von einer ausgebildeten Friseurin einen neuen Haarschnitt machen zu lassen....es soll eine Veränderung da sein, also nicht nur die Spitzen, aber ich habe auch Mitspracherecht. Sie sagte, das es in der Salonkette erwünscht ist, das jeder ein bis zweimal im Monat einem Modell kostenlos die Haare schneidet. Soll zur Übung von neuen Schnitten etc. sein. Wäre das erste Mal und ich wollte doch mal hören wie eure Erfahrungen sind....wenn man zufrieden ist, gibt man der Friseurin etwas (also Geld oder z.B. Merci)???

...zur Frage

Geld zurück verlangen oder Reklamieren lassen?

Hallo! Ich war heute beim Friseur, in der hoffnung, er könnte mir meinen ansatz in einer Art Balayage färben da ich einen braunen ansatz und blonde Haare habe. Seiner Meinung nach waren Stränchen das einzige, das zu meinem gewünschten Ergebnis führen könnte. Vergeblich. Meine Haare sahen im salon Perfekt aus, jedoch als ich nach Hause kam, fing es schon an, das mir die Haare abbrachen und dazu noch die Stränchen unendlich hässliche übergänge haben. (um es sich vlrstellen zu können: mein brauner ansatz hat in der mitte einen strich & danach wird es blond bzw Orange) Es ist das komplette gegenteil davon, was ich mir Gewünscht habe!!! Anschließend hab ich beim Friseur angerufen, der mich darauf hin angemotzt hat & meinte, im tages licht sähe es besser aus und ich könnte sie mir nur ganz blond oder ganz braun färben, weil die Haare sonst noch beschissener ausschauen, wenn er es nachbessern würde, wie ich es möchte. Noch dazu habe ich dafür fast 50€ gezahlt und das Geld war es definitiv NICHT wert!

Nun zu meiner Frage: Kann ich das Geld zurück verlangen bzw. Kostenlos meine Haare so färben, wie ich es möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?