Für Geld Haare abschneiden (zum Bob)?

4 Antworten

Hey

Würde ich niemals machen. Ich hatte einmal einen Bob. Das fande ich einfach nur anstrengend und hässlich an mir. Mit Geld lasse ich mich damit erst Recht nicht beeindrucken.

Habe Taillenlange Haare. Bald gehe ich zu einem Friseur. Da habe ich jetzt schon wirklich Angst vor, dass der die zu kurz schneidet. Naja, das ist ein anderes Thema

CFC18  14.03.2024, 09:50

Hey. Ich persönlich überlege aktuell viel ob ich mir meine Haare kurz schneiden soll. Dementsprechend würde mir diese Entscheidung aktuell ziemlich leicht fallen ^^

Anonymmme464  14.03.2024, 10:24
@CFC18

Das ist schön zu hören. Ich persönlich hänge an meine langen Haare..

Hey. Ich persönlich überlege aktuell viel ob ich mir meine Haare kurz schneiden soll. Dementsprechend würde mir diese Entscheidung aktuell ziemlich leicht fallen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalen Bob hab ich eh schon, aber würde eigentlich noch gerne kürzer auf einen Shortbob oder Bixie gehen.

Aber geht leider nicht weil ich meine Haare zum turnen noch zusammenbekommen muss.

Bob wäre schon etwas sehr kurz aber einen längeren Bob könnte ich mir schon vorstellen.