Lange Haare bei jungen :/?

14 Antworten

Wichtig ist, dass die Frisur dir gefällt - was andere dazu meinen ist doch egal. Du musst hier einfach auch das nötige Selbstbewusstsein dazu zeigen. Wegen anderen solltest du die Frisur keineswegs ändern. Was sinnvoll wäre: du könntest die Haare ja auch mal zusammenbinden.

Trage die Haare so wie es Dir gefällt. Lass doch die anderen lachen, vielleicht sind sie auch nur neidisch. Versuche es doch mal mit Pferdeschwanz oder provoziere und lass Dir die Haare noch länger wachsen.Solltest Du ein Problem in Deinen langen Haaren sehen, bleibt nur eine Konsequenz: abschneiden

Ich stell mir das ziemlich hübsch vor. Versuch einfach drueber zu stehen. Egal was man macht, es gibt jmd dem das nicht in den kram passt. Es muss dir gefallen und wenn das der fall ist, trag deine haare mit selbstbewusstsein. Klingt einfach daher geredet, aber schaffst du :))

Hilfen
Fragesteller

Danke ;)

Hehe, hatte auch das Problem als ich 13 oder so war, das legt sich, wenn du eine tiefere Stimme bekommst und ein kantigeres Gesicht dann wird das.

Hast du kein Haargummi?

Ach was. Du bist anders. Du bist besonders. Daher stichst du heraus. Ich (und viele andere Frauen) finden lange Haare attraktiv. ;)