Lange Haare bei jungen :/?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich stell mir das ziemlich hübsch vor. Versuch einfach drueber zu stehen. Egal was man macht, es gibt jmd dem das nicht in den kram passt. Es muss dir gefallen und wenn das der fall ist, trag deine haare mit selbstbewusstsein. Klingt einfach daher geredet, aber schaffst du :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
23.06.2016, 14:49

Danke ;)

0

Wichtig ist, dass die Frisur dir gefällt - was andere dazu meinen ist doch egal. Du musst hier einfach auch das nötige Selbstbewusstsein dazu zeigen. Wegen anderen solltest du die Frisur keineswegs ändern. Was sinnvoll wäre: du könntest die Haare ja auch mal zusammenbinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sei Du selbst - ich habe lange Haare bis mitte Rücken und trage sie mit Haargummi seit ich 17 bin. 

Wenns dein Stil ist und Du dich damit wohl fühlst - perfekt. 

Wenns Dir wichtiger ist, was andere sagen - dann ändere es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eim freund von mir hat auch lange haare bis zur schulter. Hatte sie aber immer offen getragen jetzt aber zu nem Zopf gewechselt und ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht. Probiers doch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer welche die sich über andere lustig machen, weil sie nicht wie alle anderen aussehen. Lass dich von sowas nicht beeinflussen. Es muss nur dir gefallen und du musst dich wohl fühlen, es sind immerhin deine Haare. Du musst dich nicht runter machen lassen nur weil du anders aussiehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage die Haare so wie es Dir gefällt. Lass doch die anderen lachen, vielleicht sind sie auch nur neidisch. Versuche es doch mal mit Pferdeschwanz oder provoziere und lass Dir die Haare noch länger wachsen.Solltest Du ein Problem in Deinen langen Haaren sehen, bleibt nur eine Konsequenz: abschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Haare bei Jungs super! Im Mittelalter galt das als Symbol für wahre Männlichkeit, sag das den Typen, die dich belächeln, einfach mal ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare bei Jungs sind eigentlich nicht schlecht aber sie offen zu tragen steht Männern tatsächlich nicht.Ich finde es schön wenn Männer beziehungsweise Jungs lange harre mit einem Zopf tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
22.06.2016, 23:31

Bitte tu das nicht

1

Wenn dich das so belastet solltest du abwägen was dir wichtiger ist..Freunde oder die lange Haare ..Wenn du das weist hast du auch die Lösung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe, hatte auch das Problem als ich 13 oder so war, das legt sich, wenn du eine tiefere Stimme bekommst und ein kantigeres Gesicht dann wird das.

Hast du kein Haargummi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppeltoppeltz
22.06.2016, 23:29

Das legt sich vor allem wenn du einen Bart bekommst ;P

1

Ach was. Du bist anders. Du bist besonders. Daher stichst du heraus. Ich (und viele andere Frauen) finden lange Haare attraktiv. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?