Lange Haare bei Jungs cool?

19 Antworten

Ich hab mehrere Freunde des männlichen Geschlechts, die lange Haare haben und ich hatte nie was dagegen und finde es eigentlich echt nice, musst dich nur darauf einstellen, dass die Weiber dir komische Frisuren verpassen wollen werden oder dich zu einem Mädchen schminken wollen ;) 

Natürlich variiert das je nach deinem Freundeskreis, bei uns ist das schon öfter passiert. Im Grunde genommen kommt es echt gut an ab einer bestimmten Altersklasse.

Ich bin ein Junge und muss sagen ich hatte auch mal lange Haare. Von 13-16 und mit 16 gingen sie über den ganzen Rücken, also extrem lang, länger als fast jedes Mädchen. Dann (17) kam der Tag der Abrechnung und der Friseur hat einen Zopf gemacht und alles weggeschnitten :) Seitdem hab ich sie wieder kurz und so lasse ich sie auch. War lustig, ich war beim Friseur der Star der Show xD Wie alle geschaut haben was da abgeht haha.


Ich stamme aus einer Hippie-Familie und bei uns bin ich die mit den kürzesten Haaren, die reichen nicht ganz bis zur Tallie. Mutter (60) hat ein wenig längere Haare, die meines Lebensgefährten (57) reichen bis zum Oberschenkel und mein Sohn (16) hat sie fast bis in die Kniekehlen (wenn er sich etwas zurückbeugt). Neulich haben wir 4 uns alle 2 Zöpfe geflochten und sind auf Stadtbummel gewesen. Amüsant wars, wie uns manche Leute dämlich angegafft haben.


Das ist ja Wahnsinn. Euch müsste ich alle mal kennenlernen. Haare bei einem Jungen bis zur Kniekehle, das ist geil.

0

Mögen jungs schulterlange lockige Haare?

Hi ich bin 14 und meine Haare sind eher Kräuselig und schulterlang finden jungs das auch schön oder mögen sie nur glatte lange haare?

meine Haare wachsen leider nicht so schell😥

freue mich auf antworten

...zur Frage

Schulterlange Haare kurz schneiden?

Hey liebe Community

Ich (m16) habe ca. Schulterlange blonde, glatte Haare. In letzter Zeit werde ich leider deswegen immer wieder gefragt ob ich lieber ein Mädchen sein will oder sowas. Eigentlich mag ich meine Haare und es stört mich auch nicht wenn ich in Sport die Haare zusammenbinden muss oder Mädels fragen ob sie mir mal die Haare machen können, aber seit diesen blöden Sprüchen weiß ich nicht ob ich sie nicht doch kurz schneiden soll?

Könnt ihr mal eure Meinung zu diesem Thema sagen bitte! Danke schonmal für eure Meinungen

Ach und bevor ichs vergesse an alle Mädels wie findet ihr Jungs mit langen blonden Haaren, wenn sie anständig gepflegt sind?

...zur Frage

Glatte oder gelockte Haare bei Mädchen?

hi :) Findet ihr bei Mädchen glatte, oder gelockte Haare schöner?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn die untere Schicht der Haare kaputt ist?

Halouuu, und zwar hab ich heute n thema was sehrrr blöd ist für mich. Also die ganz untere schicht meiner haare (also diese schicht die das t shirt berührt) ist völlig kaputt. Strohig, spliss, "lockig" weil sie so kaputt sind. Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche produkte dafür? Natürlich ist das abschneisen das einfachste, aber der spliss beginnt schon gaaaanz weit oben, so ca. 5 cm nach der kopfhaut, aber ich will mir nicht so einen pagenschnitt (nennt man das so?! also solche haare di kürzer als bis zur schulter) schneiden lassen. Ich will die langen haare behalten. Ich hab eh schon ein shampoo von schwarzkopf gegen spliss verwendet, aber es hilft nicht. was soll ich tun damit es wieder gesündere haare werden? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Es ist gerade September und meine Haare sind schulterlang. Wie viel sind meine Haare dann bis zum Dezember gewachsen?

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?