Stehen Mädchen eher auf lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ach es geht so... 42%
Nein geht garnicht 35%
Kommt aufs Gesicht an 21%
Ja ist ganz okay 0%
Also ich finds ja echt total geil 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt aufs Gesicht an

Das kommt ganz drauf an. Ich habe schon Jungs und Männer gesehen, die mit langen Haaren richtig schlecht ausgesehen haben, aber umgekehrt auch welche, denen die langen Haare wirklich gut gestanden haben!
Jeder Typ braucht eine eigene Frisur ;)
Man kann das nicht richtig verallgemeinern.
Es haben bloß Frauen unterschiedliche Vorlieben, ne?^^
Ich selbst bin da relativ offen..

Nein geht garnicht

Naja, also schulter lang find ichs persönlich nicht soo schön. Da zur Zwit eigentloich alle Jungs etwas lägere Haare haben, finde ich Jungs mit kurzen Haaren am besten. Aer es kommt ja nicht nur aufs Äußere an ;) aber das ist ja nur meine Meinung, ihc bin mir sicher, dass da andere einer anderen ANsicht sind ;)

Nein geht garnicht

Ne wirkt meistens ungepflegt? Mit blond wird dir dir die Frisur sicher stehen: entweder Surferlook, oder Seiten und hinten kurz vorne etwas länger und hichgegelt... Xoxo

Was möchtest Du wissen?