Stehen Mädchen eher auf lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ach es geht so... 42%
Nein geht garnicht 35%
Kommt aufs Gesicht an 21%
Ja ist ganz okay 0%
Also ich finds ja echt total geil 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt aufs Gesicht an

Das kommt ganz drauf an. Ich habe schon Jungs und Männer gesehen, die mit langen Haaren richtig schlecht ausgesehen haben, aber umgekehrt auch welche, denen die langen Haare wirklich gut gestanden haben!
Jeder Typ braucht eine eigene Frisur ;)
Man kann das nicht richtig verallgemeinern.
Es haben bloß Frauen unterschiedliche Vorlieben, ne?^^
Ich selbst bin da relativ offen..

Nein geht garnicht

Naja, also schulter lang find ichs persönlich nicht soo schön. Da zur Zwit eigentloich alle Jungs etwas lägere Haare haben, finde ich Jungs mit kurzen Haaren am besten. Aer es kommt ja nicht nur aufs Äußere an ;) aber das ist ja nur meine Meinung, ihc bin mir sicher, dass da andere einer anderen ANsicht sind ;)

Ach es geht so...

Persönlich mag ich kurze Haare lieber. Wenn deine Haare aber vielleicht etwas mit der Musik zu tun haben die du hörst (Metal zum Beispiel) ist das schon wieder was ganz anderes. Metal"mädchen" mögen auch Männer bzw. Jungs mt langen Haaren, zumindest sind sie die mehr gewöhnt, bei anderen Mädchen ist das eher Geschmackssache. Meistens sind aber eher kurze Haare beliebt, solang sie nicht zu kurz sind. Es muss aber letztendlich dir gefallen und dich so darstellen wie du bist ;)

Jau also ich höre fast alle Arten von Metal. Aber so lang sind die nicht Schulterlang war auch etwas übertrieben. Ich kann mir aber sonen 3 cm Zopf machen wenn ich will

0

Schulterlange Haare kurz schneiden?