Stehen Mädchen eher auf lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein geht garnicht 35%
Ach es geht so... 35%
Kommt aufs Gesicht an 18%
Also ich finds ja echt total geil 12%
Ja ist ganz okay 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt aufs Gesicht an

Das kommt ganz drauf an. Ich habe schon Jungs und Männer gesehen, die mit langen Haaren richtig schlecht ausgesehen haben, aber umgekehrt auch welche, denen die langen Haare wirklich gut gestanden haben!
Jeder Typ braucht eine eigene Frisur ;)
Man kann das nicht richtig verallgemeinern.
Es haben bloß Frauen unterschiedliche Vorlieben, ne?^^
Ich selbst bin da relativ offen..

Ach es geht so...

Persönlich mag ich kurze Haare lieber. Wenn deine Haare aber vielleicht etwas mit der Musik zu tun haben die du hörst (Metal zum Beispiel) ist das schon wieder was ganz anderes. Metal"mädchen" mögen auch Männer bzw. Jungs mt langen Haaren, zumindest sind sie die mehr gewöhnt, bei anderen Mädchen ist das eher Geschmackssache. Meistens sind aber eher kurze Haare beliebt, solang sie nicht zu kurz sind. Es muss aber letztendlich dir gefallen und dich so darstellen wie du bist ;)

kdp98
Fragesteller

Jau also ich höre fast alle Arten von Metal. Aber so lang sind die nicht Schulterlang war auch etwas übertrieben. Ich kann mir aber sonen 3 cm Zopf machen wenn ich will

Das kommt ganz auf die Gesamterscheinung an. Es gibt Leute, denen stehen eher kurz Haare und es gibt Leute, denen stehen eher etwas längere Haare. Wenn man allerdings längere Haare hat, sollten diese auch gepflegt sein!

Trag deine Haare einfach so, wie es dir gefällt, denn es gibt für alles Liebhaber! Außerdem merkt man, ob sich einer in seiner Haut wohl fühlt (also auch mit der eigenen Frisur) oder nicht. Die Leute die sich wohlfühlen kommen deutlich besser an.

Ach es geht so...

Es gibt zwei Faktoren.

Es muss zu deinem Typ passen.

Jeder hat nen anderen Geschmack, manche Mädels stehn drauf, andere finden es furchtbar....

Trag deine Haare so, wie sie dir am besten gefallen! Du willst ja nicht, dass ein Mädchen dich nur deiner Haare wegen mag, oder?

Nein geht garnicht

Ne wirkt meistens ungepflegt? Mit blond wird dir dir die Frisur sicher stehen: entweder Surferlook, oder Seiten und hinten kurz vorne etwas länger und hichgegelt... Xoxo