Schulterlang oder Polang?

Hey! Sorry, dass ich die Frage nochmal stelle, aber ich möchte schauen, was rauskommt, wenn ca. 50 Leute abgestimmt haben :)

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Schulterlang 68%
Polang 32%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schulterlang

Heyy!

Ich hatte früher Polange Haare. Habe sie mir dann vorletztes Jahr rellativ kurz geschnitten, sind wieder ziemlich gewachsen. XD

Meine Cousine hat das im Sommer (wenn wir zu meinen Verwandten gefahren sind)

immer ausgenutzt und mir extrem schöne Frisuren gemacht. Ich vermisse es😭

Aber trotzdem finde ich sie 1. leichter zu pflegen und 2. Werden sie nach dem Waschen um einiges schneller trocken. (Obwohl das bei mir immernoch ein Problem ist, weil meine Haare extrem dick sind...)

LG <3

Freundsucher  04.03.2021, 21:10

Ich habe einen Tipp, wie sie schneller trocken! Hat mir echt geholfen!

Freundsucher  04.03.2021, 21:15
@LiloPunsch

Egal wie komisch es klingt...beuge dich runter, ganz locker, dann nimmst du den Föhn, und föhnen so. Außerdem kriegst du da mehr Volumen, ehrlich! Und sind bei mir in 3 Minuten trocken!

Polang

Bei mir in der Stadt gibt es ein Mädel das hat einen schönen lockigen Zopf der 30cm über deren Po geht und das sieht gut aus. Das Mädchen ist so Grundschul Alter.

Lange Haare find ich persönlich femininer / weiblicher / attraktiver, aber polang ist wohl was zu Pflegeintensiv, daher würde ich mal so für das Mittelding plädieren und sagen: Mitte Rücken etwa

Dürfen Mädchen auch selbst antworten?
Dann weder noch.

Schulterlang ist mir mittlerweile zu kurz. Ungefähr bis zu den Achseln, lieber noch bis zur Mitte vom Rücken finde ich schöner.

Aber bis zum Po (manche haben die Haare gar länger!) fände ich allgemein zu aufwendig. Meine selbst waren nicht so lang, aber ich denke auch sie wären oft im Weg, wenn man sich gerade hinsetzt z.B.

Ich finde beide Varianten attraktiv, wenn es zum jeweiligen Mädchen passt.