Eure Meinung zu dieser Frisur und wie findet ihr generell schulterlange Haare?

Es dürfen natürlich Jungs UND Mädels antworten 😉 Also an die Mädels: Würdet ihr euch die Haare so schneiden lassen? Oder habt ihr sie vielleicht schon so? Und an die Jungs: Findet ihr so eine Frisur hübsch bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde die Frisur voll schön!! 38%
Sieht ganz gut aus 38%
Naja, nicht so meins... 19%
Finde ich überhaupt nicht schön!! 5%
Ist okay... 0%
Andere Meinung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde die Frisur voll schön!!

Finde diese Frisur sehr schön und auch die Haarlänge

sie schmeicheln sehr oft das Gesicht einer Frau

finde sie nicht zu lange und nicht zu kurz :)

Naja, nicht so meins...

Ich persönlich mag lieber langes haar aber sonst siehts gut aus schönen abend noch und bleibt gesund

GinnyCaty
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Dir auch noch einen schönen Abend ☺

Finde die Frisur voll schön!!

Ich mag die Frisur total, ist aber leider nichts für meine Haare, daher sind meine länger^^

Sieht ganz gut aus

Ich finde die Frisur ganz in Ordnung

Finde die Frisur voll schön!!

Ich finde das schön!