Was meint ihr zu dieser Frisur?

Haare schneiden  - (Haare, Freunde, Frauen)

15 Antworten

Das ist ja immer Geschmacksache :D Ich finde einen geraden Schnitt (ganz ohne Stufen) am schönsten. ;D Aber viele lieben den Haarschnitt vom Foto :D Wenn's dir gefällt, mach's einfach :)

Lg!

Such dir nen Guten Friseur und dann wirds so wie aufm Bild. Ich selber finde denn schnitt gut ( hab ihn auch selbst) aber spätestens wenn du dir nen Zopf flechtest wirst du merken dass die Stufen rausfallen.

Ich finde es vllt etwas zu viel, in einer leichter abgestuften form fänge ich die haare aber sehr schön.

durch folsäure lange haare bekommen?

Ich habe vermehrt Videos gesehen in denen Youtuber folsäure nehmen damit ihre Haare schneller wachsen. Was meint ihr? In den Videos scheint es bei vielen geklappt zu haben. Ist es ungesund wenn ich (15) einen Monat lang Folsäure-ViatminB Tabletten zu mir nehme? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Kennt ihr schöne haarschnitte für mädchen?

Hallo, ich habe schon lange keine neue Frisur mehr gehabt und jetzt möchte ich mir eine neue Frisur schneiden lassen aber meine länge lassen also nur was mit dem Pony machen damit ich i-ein schnitt wenigstens habe also ich mag nur Stufenschnitte .. kennt ihr eine gute Frisur ? Bitte sendet auch ein Bild mit (falls es wichtig ist ich habe schwarze haare) danke schon mal <3

...zur Frage

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe? Ich finde manche frauen frisuren echt schön aussehen und habe mir vorgenommen meine Haare auch wachsen zu lassen. Ich finde frisuren wie einen Pony oder Stufenschnitt gut aussehen. Ich würde meine haare für eine schöne frisur auch färben lassen (welche farbe) zurzeit habe ich dunkelblonde Natur haare. Wie würde ich das dann am besten in der schule lösen können? wenn ich schreibe oderso das sie mir nicht in den Augen oder im Gesicht hängen. Die Haarschnitte sollten gut bei Dutt oder Haarklammer aussehen.

Für hifreiche antworten bin ich sehr dankbar. und nein ich bin nicht Homosexuel oder wäre gerne ein Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?