Was meint ihr zu dieser Frisur?

Haare schneiden  - (Frauen, Freunde, Haare)

16 Antworten

Das ist ja immer Geschmacksache :D Ich finde einen geraden Schnitt (ganz ohne Stufen) am schönsten. ;D Aber viele lieben den Haarschnitt vom Foto :D Wenn's dir gefällt, mach's einfach :)

Lg!

Such dir nen Guten Friseur und dann wirds so wie aufm Bild. Ich selber finde denn schnitt gut ( hab ihn auch selbst) aber spätestens wenn du dir nen Zopf flechtest wirst du merken dass die Stufen rausfallen.

Ich finde es sieht super aus aber die haarfarbe (rot) ist mega shön also das wäre auch noch dazu sehr schön

Mir gefällt die Länge & Schnitt nicht. Wenn vorne etwas kürzer ist und hinten Länger , dann finde ichs schon cool aber in der Länge würde ich es mir nicht machen. Wenn dirs nicht gefällt, kannst du es ja immer noch etwas mehr abschneiden lassen.

Ich mag eher eine gerade Kante, das V hat den Nachteil, dass sie beim Zopf tragen sehr unterschiedlich lang sind und, so, wie die Haare auf dem Bild gestylt sind, liegen sie ja nicht den ganzen Tag, das kann dann sehr "zipfelig" aussehen.

Alles Gute für Dich.