Kann ich das so dem Frisure Sagen und wird das gut aussehen?

4 Antworten

Am besten Du zeigst Deinem Friseur die Bilder und dann kann er Dir sagen, ob er es für Dich als geeignet hält. Außerdem kann er Dir die Haare analog zu den Bildern schneiden.

KiGo209
Fragesteller

´denke schon das mir das stehen wird, habe ein relativ langes gesicht.

Sonne397  16.07.2023, 12:13
@KiGo209

Dann probiere es einfach aus und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du die Haare wieder kürzer schneiden lassen.

Ja kannst du machen, ich finde das Obere aber viel schöner.

KiGo209
Fragesteller

stimmt, aber das kann man ja auch wieder abschneiden wenn es einem nicht gefällt

Hi269  16.07.2023, 10:40
@KiGo209

Ja ist halt scheiße, wenn die Haare die ganze Zeit im Gesicht sind. Findest du nicht?

KiGo209
Fragesteller
@Hi269

ja bro stimmt schon will es bei m ir aber kürzer haben so bis zur augenbraun geht mir eher um die seiten

Zeig ihm das Foto und er wird es dir auch so schneiden, das heißt aber nicht das es bei dir genauso aussehen wird.

jeder läuft so rum. sieht aus wie ein fox terrier. ^^

nicht so meins.