Colour B4 sehr schädlich?

2 Antworten

Das kommt logischerweise drauf an, wie kaputt deine Haare im Moment sind, nicht wahr? Haare, die mehrfach blondiert wurden, oder Jahre an regelmäßigem Färben drauf haben, können davon schon über die Kante gebracht werden, die sie kaputt macht. Wenn es nur so ein paar dünne Schichten Farbe sind, oder nur eine, dann ist das kein Problem. Vielleicht sind sie etwas trockener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
leonieman
Fragesteller

Also hatte mein Haare über ein Jahr nicht mehr gefärbt. Erst im November 19 wieder Blondierung + Grüner Tönung, danach eben schwarze Tönung

Seraphiel0  30.12.2019, 18:28
@leonieman

Tönungen und Blondierungen gehen mit Colour B4 nicht weg, also lass es.

wen es auf einer sauren Basis ist dann nicht...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
leonieman
Fragesteller

Bedeutet ?😬😬

hallo40  30.12.2019, 20:59
@leonieman

ich habe für dich nachgeschaut(DM Produkt)...ist auf einer sauren Basis d.h.das dass Produkt deinen Haaren nicht schadet...es ist ohne Amoniak...wir Friseure nehmen nur auf sauren Basis Haarentferner(ich nehm immer Loreal) ...das scheint aber gut zu sein...kannst auch 2-3 mal hintereinander anwenden ...es stinkt zwar aber das ist egal:) lg