Colour B4 bei kaputten Haaren?

1 Antwort

Also ich habe wirklich extrem strapazierte Haare die auch zu Haarbruch neigen. Ich hatte b4 Color ausprobiert und bei mir hat es keinerlei Schäden hinterlassen. Kann sein dass es bei jeden anders ist. Das Einzige,was mich gestört hatte war, dass sie sich danach seehr trocken angefühlt hatten.

Weiß nicht ob die Antwort ein bisschen zu spät kommt aber haha aber trotzdem gutes Gelingen mit dem Produkt :)

JoeJoe123
Fragesteller

Habs an dem gleichen Tag gemacht war jetz auch nicht grad mega schädlich für die Haare aber hat auch nicht wirklich was verändert obwohl ich immer 10 min gespült hab

Aber danke dir :)