Colour b4 auf naturhaar?

Achso erwähnen sollte ich noch, dass ich von Natur aus einen ziemlichen rot Stich habe und das blond natürlich so aschig wie möglich sein soll..

1 Antwort

Colour B4 hellt nicht auf. Zumindest nicht stark, und nicht zuverlässig. Auf Naturhaar passiert gar nichts, außer dass die Haare sehr unangenehm riechen (Wie faule Eier), und das die Haare etwas kaputt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Lorepa10
Fragesteller

Das ist jetzt leider etwas spät.. Hab sie grad drauf 😂

Seraphiel0  29.01.2020, 15:32
@Lorepa10

Der Geruch geht nach ein paar mal waschen weg, und so extrem kaputt gehen die nicht. Ist so ein bisschen halt.

Wenn du schonende Blondierungen willst, geh zum Friseur oder besorg nur eine schwache. Lieber über mehrere Wochen immer mal wieder ein bisschen, als auf einmal ganz viel.

Lorepa10
Fragesteller
@Seraphiel0

Hat nicht schlecht funktioniert.. Natürlich weit weg von blond aber gute 2 nuancen heller :)

Seraphiel0  29.01.2020, 16:10
@Lorepa10

So funktioniert das bei Colour B4 leider nicht. Das dunkelt nach! Ich war nach der Anwendung mittelblond, zwei Tage später hellbraun- meine Ausgangsfarbe- mit Farbstich der Farbe, die es zu entfernen galt. Rot.

Außerdem hast du an den Spitzen vielleicht noch gefärbte Teile gehabt.

Lorepa10
Fragesteller
@Seraphiel0

Ja steht dabei, dass es nachdunkelt wenn man nicht genug auswäscht. Yes hab ich.

Seraphiel0  29.01.2020, 16:29
@Lorepa10

Es passiert aber immer, dass es nachdunkelt. Ich hab sehr viel länger ausgewaschen als die Angabe, und es hat nachgedunkelt.