Wie kann man schnell lange Haare bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir half tägliches waschen mit Koffein Shampoo , japanische haarmaske von fino ( ist nicht ein muss ) , haarkur jede 2-3 tage und mit lauwarmem Temperatur Föhnen und gleichzeitig kämmen. ganz wichtig spüle deine haare mit reiswasser aus.

rohe eier führ eine haarkur ist auch gut aber ist auch kein muss

Bitte nicht antworten so und so?

Nö. Denn Pflege oder nicht.. wer was weiß, der weiß, dass Haare immer gleich schnell oder langsam wachsen.