Haare pflegen Männer?

2 Antworten

Hey!

Für dünnes Haar empfehle ich, ein mildes Shampoo zu verwenden, das speziell für feines Haar entwickelt wurde. Du könntest auch nach einem Shampoo suchen, das Volumen verleiht, um das Aussehen dickerer Haare zu erzielen. Verwende das Shampoo am besten alle paar Tage, um das Haar nicht zu überstrapazieren. Zusätzlich könntest du eine leichte Spülung oder Haarkur verwenden, um Feuchtigkeit zu spenden und die Haare weich zu halten. Es ist auch wichtig, Hitze-Stylinggeräte wie Föhn oder Glätteisen nicht zu oft zu verwenden, da sie das Haar schädigen können.

Hoffe, das hilft dir!

lg king093

alex00520
Fragesteller

Hey, Dankeschön für deine Antwort ;))) Sollte ich meine Haare mit Kokosöl einmassieren wenn ich sie etwas trocknen lassen habe?

King093  06.10.2023, 02:07
@alex00520

Ja, das ist eine großartige Idee! Kokosöl ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Massiere eine kleine Menge Kokosöl in deine trockenen Haare ein und lasse es für etwa 30 Minuten einwirken, bevor du es ausspülst. Das kann deinem Haar zusätzliche Feuchtigkeit geben und es geschmeidig machen. Probiere es aus!

Kaltes Wasser, kein Handtuch benutzen bzw. nur ganz leicht drücken falls Handtuch, etwas warten und dann leicht föhnen.

Kein Haargel, kein Wachs, kein Haarspray.

Ich verwende Alo Vera Haarshampoo, was extrem gut ist.

Befolgst du all das, hast du gesundes Haar.