Ist dieses Shampoo gut (Syoss)?

Sahra2007  02.11.2023, 19:34

Welches genau?

Gombil34
Fragesteller

Syoss est osaka Japan 1977 Repair shampoo für trockenes Haar, geschädigtes Haar

2 Antworten

Ich würde eher auf reizärmere und silikonfreie Produkte setzen und dann die CWC Methode anwenden.

  1. C-Conditioner: Conditioner (Balea Med, Balea Seidenglanz, Balea Feuchtigkeit) vorsichtig in die feuchten Längen und Spitzen einarbeiten
  2. W-Wash: Shampoo (Balea Med, Balea Seidenglanz, Balea Feuchtigkeit) nur auf die angefeuchteten Ansatz geben

->beides von oben nach unten ausspülen

3. C-Conditioner: ersten Schritt wiederholen und erneut ausspülen

Sag ja der Name (Syoss est osaka Japan 1977 Repair shampoo für trockenes Haar, geschädigtes Haar) schon das es dein Haar Problem behilflich sein wird