Hi ich 12 habe seeeeehr lange Haare aber ich weiß nuch wie ich die pflegen soll hat jemand tipps und auch coole frisuren die man mit langen Haaren machen kann?

1 Antwort

lange Haare solltest du vorsichtig Waschen. Besser eignet sich kaltes Wasser. und auch öfters Bürsten. Die Wahl des Shampoo ist auch entscheidend. Es sollte nicht zu aggressiv sein (pH-Wert).

ich finde die Influrencerin Silvia (ailaughatmyownjokes) hat immer sehr hübsche Frisuren. Auch letztens in den Video auf der Gamescom mit den zwei Zöpfen.

https://youtu.be/CVhJmGagNzA?si=o1WLETExz9vHHj0p