Wie lange Haare pflegen?

1 Antwort

Das kommt ganz auf deine Haare an. Je nach Haarstruktur sind manche Dinge gut, nutzlos oder sogar nachteilig.

Achte drauf falls du Zöpfe trägst diese nicht zu oft zu stramm zu machen und damit nicht schlafen zu gehen oder allgemein drauf zu liegen, dann können sie leichter abbrechen an der Stelle.

Zudem wenn du Spliz an den Spitzen bemerkst frühzeitig die Spitzen schneiden lassen (oder es selber machen), ehe sich das ausbreitet und das Haar weiter aufreizt und immer stärker und näher Richtung Kopf geschädigt wird.

Ansonsten reicht bei vielen ab und an eine Haarkur, wie man die anwenden soll steht auf der Packung.