Was sind eure Top 3 Shampoos und eure Top 3 Haarkuren?

Habe das Gefühl das die stark riechend Produkten eher von den Geruch her gut ist aber nicht so gut wie die nicht so penetranten Pflege Produkte Pflegen

9 Antworten

Also ich benutz nur Head & Shoulders. Mehr braucht man nicht. Kur? Dafuq. Hauptsache die Haare sticken nicht mehr.

Man kanns auch übertreiben.

Lottimaus155
Fragesteller

Ich brauche da schon mehr.

Ich verwende meistens nur Naturkosmetik Shampoos da ich Silikonöl nie an meiner Kopfhaut Ran lassen kann und den anderen Mist auch nicht.

Bei Spülung und bei einigen Shampoos mache ich Ausnahmen.

Da darf dann aber kein polyquaternuim und Silikonöl drinnen sein bei den Ausnahmen

Webclon  08.12.2020, 16:10

Head ist BESTE! Gute Wahl!

bleach1905  08.12.2020, 19:51

Eben nicht?! Ich habe Naturlocken und bei Gott da reicht ein headnshoulders nicht. Zudem hat es schlechte Inhaltsstoffe.

Aber Hauptsache Haare sticken nicht mehr wa?

BangChuuTan  08.12.2020, 19:52

mindestens ,,sticken'' ihre Haare nachdem nicht.

Ich nehme gerne von Glisskur das Shampoo und die Haarkur von OswissRepair. Die habe ich nur nicht in groß gefunden... Aber auch Shampoos von Balea sind super

Haare: Head&shoulders

körper: Immer verschiedene (also immer wenn eine leer geht dann kauf ich halt eine gute undachte nicht weiche marke, duft, etc... es hat.)

Für mich das beste Shampoo: Phytoneutre

Für mich die beste Kur bzw. Conditioner: Phytobaume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang