Kaugummi Haare, welche Produke?

2 Antworten

Da hilft nur noch der Friseur. Was einmal kaputt ist, kann - anders als es in Werbungen immer beworben wird - nicht mehr durch irgendwelche Produkte repartiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn dir deine Friseurin keine Produkte empfiehlt oder verkauft, dann ist sie wohl die falsche.

Olaplex hat mir gut geholfen und alle Produkte der Kerastase

Die Produkte von Kerastase habe ich auch, aber da sind Silikone drin. Und irgendwie hilft das auch nicht gegen Gummihaar. Neja vielleicht habe ich es auch zu wenig verwendet. Trz danke

Nur da ist Vorsicht geboten, Olaplex darf niemals mit Keratinprodukten kombiniert werden und in den Produkten von Kerastase ist Keratin enthalten.

@sleepingbeautyy

Uff, ich kenne leider nicht jedes einzelne Produkt, da es mittlerweile so viele gibt. Das müsste man dann individuell mal schauen, wenn man sich für eines Entschieden hat

@Linda616

Also vor allem für blondiertes Haar empfehle (und benutze) ich das Blond Absolu.

@sleepingbeautyy

Hab mal nachgeguckt, in der ist kein Keratin. auch nicht in der Nutritive Reihe, ich die ich zuhause habe und super gerne mag, die istbsicher auch für verfilzte, trockene Haare sehr toll.
In der Disclipline und Keratine Termique Reihe sind auf jeden Fall Keratin enthalten.

@Linda616

Super, danke dir. Die Creme der Nutrivite Reihe habe ich auch zu Hause. Dann noch die Resistance Maske. Wechsle immer etwas ab.