Natürliche pflege für die Haare?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht kann ich dir damit etwas weiterhelfen:

  1. Waschen Sie Ihre Haare nur alle paar Tage, um die natürlichen Öle im Haar zu erhalten.
  2. Verwenden Sie eine milde Bürste, um das Haar zu kämmen, um Schäden zu minimieren.
  3. Verwenden Sie natürliche Öle wie Kokosöl, Olivenöl oder Arganöl, um das Haar zu nähren und ihm Glanz zu verleihen.
  4. Vermeiden Sie übermäßiges Styling und heiße Werkzeuge wie Lockenstäbe oder Glätteisen, die das Haar schädigen können.
  5. Vermeiden Sie Haarfärbemittel oder andere chemische Behandlungen, die das Haar schädigen können.
  6. Schneiden Sie regelmäßig die Spitzen des Haares, um Spliss zu vermeiden und das Haar gesund zu halten.
  7. Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist, die das Haarwachstum unterstützen.
  8. Trinken Sie ausreichend Wasser, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und es gesund zu halten.
Marxlxelle  24.02.2023, 20:57

Informationen durch Recherche im Internet gefunden. Mfg ^^

Marxlxelle  24.02.2023, 21:00

Zudem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ,,Reiswasser" sehr gut für die Haare ist.

bio Hanföl oder bio kokosöl von der Drogerie:)

auf die haar drauf, mindestens 20 min einwirken lassen und dann gut ausspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuling00q
Fragesteller

Danke

Wenn du vegane und natürliche produkte sucht kann ich dir die garnier hair food reihe empfehlen sind ohne silikone und pflegen gut mit natürlichen produkten :)