Haare Blondieren Tipps damit die Haare nicht extrem Abbrechen und Strapaziert sind?

2 Antworten

Hallöchen

Wie sieht es aus,wenn Du dem Haar nicht zuviel zumutest,indem du es erst mit einzelnen blonden Strähnen probierst?

Spülungen nach dem Haare waschen usw .

Oder Haar Kuren

Frage die Friseuse aber auch,sie weiss da Rat

Ich hatte auch schon helle Strähnen,und meine Haare haben gelitten

bummbumm1213
Fragesteller

Ich hatte schon mal blonde Strähnen, den kompletten Kopf voll. Wollte aber jetzt nachdem sie sich wieder erholt haben mal was anderes ausprobieren. Dass ich sie eines Tages schneiden muss ist mir klar, bloß will ich sie nicht gleich nach paar monaten schneiden. Will es halt so weit wie möglich rauszögern. Benutze beim Waschen immer eine Kur. Aber danke dir trotzdem.!

Da hilft nichts. Da hilft nur Stück für Stück abschneiden und das gesunde nach wachsen lassen

Lg eyrehead2k17