Warum funktioniert Haarentfärber nicht? Wie kriege ich Tönung jetzt weg?

meine (hell)blauen Haare  - (blondieren, Tönung, Entfärben)

2 Antworten

Hey, versuche es doch erstmal mit Strähnen, die greifen die Haare nicht so sehr an. Hatte auch schwarze Haare und wollte dann meine Naturblonden Haare zurück. Habe dies mit vielen feinen Strähnen versucht. So erzielst du immer mehr dein Ergebnis :-) deine Haare sehen sehr trocken aus.. versuch es doch mal mit Haarkuren, in denen Jojobaöl enthalten ist(ohne Silikone)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

liebe Grüße Franzi

tateeda
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

ich bezweifle aber, dass das bei mir geht, denn meine Haare waren da wo sie jetzt blau sind, vorher schwarz und ich hatte sie mir innerhalb von zwei auf blond blondiert >.< (jaaa ich weiß, nicht gerade die schlauste Idee) und jetzt werden sie schon bei jedem bisschen total verfilzt und fallen aus.. ._. ich benutze seit dem nur Kuren und es ist zwar besser geworden aber halt nicht perfekt.. drum möchte ich sie ja jetzt natürlich machen um sie mit nichts mehr belasten zu müssen und mit den Strähnen hab ich leider die Befürchtung, dass diese dann auch nur verfilzen... :/

Trotzdem danke :) !

Franziii993  18.07.2013, 17:01
@tateeda

Du kannst es auch mit Zitronensaft versuchen, und diesen dann in der Sonne ein wenig einwirken lassen, so sollten sie ein wenig heller werden, oder du benutzt ein Aufhellspray, was aber auch nicht so gesuund für die Haare ist, aber besser als blondieren :-)

Franziii993  18.07.2013, 17:05
@Franziii993

Leider gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten sie auf natürliche Weise wieder normal zu kriegen. Aber wenn es wirklich eine Tönung ist dann nehme täglich Schuppenshampoo und massiere es gründlich ein. Hatte mal dasselbe Problem dass meine Haare zu dunkel waren und dadurch habe ich die Tönung wieder rausgekriegt :-)

Es ist oft so, dass Haarfarbenentferner nicht helfen. Da kann man nichts machen. Aber du meintest  auch du willst zu deiner Naturhaarfarbe zurück. Gehen wir mal davon aus, dass der Haarfarbenentferner  geholfen hätte, dann hättest du immer noch blonde Haare. Du könntest versuchen eine dunkelblonde oder braune Tönung drüber zu machen. Zu mindestens über das nicht blaue. Und das blaue könntest du noch mal mit einem Produkt einer anderen Marke versuchen zu entfernen. Allerdings würde dies dann dein Haar wieder sehr schädigen, am besten lässt du es rauswachsen.  Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG PhilippCanHelp