Haare mit Vitamin C Pulver entfärben??

...komplette Frage anzeigen So möchte ich es haben ohne zu blondieren , meine Ausgangsfarbe ist dunkelbraun  - (Haare, Vitamin C)

2 Antworten

Ich habe meine dunklen braunen haare vor 2 Wochen entfärbt mit entfärber! ist eine schonende Art und nicht schädlich! Danach waren meine haare Orange und ich konnte danach direkt drüber färben!

SenioritaLamour 12.10.2015, 20:50

Mit welchem Entfärber ? Also nicht mit Vitamin C ?

Danke schonmal 😁

0
Peppi26 12.10.2015, 20:56

den gibt's bei rossmann und im kaufland! heißt direkt entfärber und kostet 13€

0
SenioritaLamour 12.10.2015, 21:19

Schadet aber den Haaren oder

0
Peppi26 12.10.2015, 21:50

Nein überhaupt nicht! kein Ammoniak und so! meine haare wurden nicht geschädigt!

0

Hallo, bitte mach keine selbst-experimente. Lass sie dir vom Friseur machen. Ich selbst hab schlechte erfahrungen (habe pechschwarzes dunkles haar). Du kannst sie dir aber blondieren. Würd an deiner stelle zum friseur gehen da meine haare orange geworden sind beim selbstexperiment sie heller zu bekommen :)

SenioritaLamour 12.10.2015, 20:51

Das Problem ist ich möchte sie keinesfalls blondieren da sie dann wieder leiden . Also Suche ich was für Haare nicht angreift

0
wutafuc 14.10.2015, 21:56

naja der Sami Slimani hat ein Youtube video wo er über haare 'aufhellen' mit einer zitrone redet

0

Was möchtest Du wissen?