Haare mit Vitamin C Pulver entfärben??

So möchte ich es haben ohne zu blondieren , meine Ausgangsfarbe ist dunkelbraun  - (Haare, Vitamin C)

2 Antworten

Ich habe meine dunklen braunen haare vor 2 Wochen entfärbt mit entfärber! ist eine schonende Art und nicht schädlich! Danach waren meine haare Orange und ich konnte danach direkt drüber färben!

Mit welchem Entfärber ? Also nicht mit Vitamin C ?

Danke schonmal 😁

0

den gibt's bei rossmann und im kaufland! heißt direkt entfärber und kostet 13€

0

Schadet aber den Haaren oder

0

Nein überhaupt nicht! kein Ammoniak und so! meine haare wurden nicht geschädigt!

0

Hallo, bitte mach keine selbst-experimente. Lass sie dir vom Friseur machen. Ich selbst hab schlechte erfahrungen (habe pechschwarzes dunkles haar). Du kannst sie dir aber blondieren. Würd an deiner stelle zum friseur gehen da meine haare orange geworden sind beim selbstexperiment sie heller zu bekommen :)

Das Problem ist ich möchte sie keinesfalls blondieren da sie dann wieder leiden . Also Suche ich was für Haare nicht angreift

0

naja der Sami Slimani hat ein Youtube video wo er über haare 'aufhellen' mit einer zitrone redet

0

Blondierung mit Oxiden.

Hallo, meine Frage/mein Problem ist folgendes, ich möchte mir meine Haare gerne Blondieren aber nicht den selben Fehler wie vor einem halben Jahr machen. ich hab zum ersten mal meine Haare blondiert mit diesem blauen Pulver und 12% Oxid. Das war natürlich viel zu viel! nun möchte ich mir meine Haare gerne Nachfärben und möchte mich vorher gerne Infomieren, wie ich meine Haare blondieren kann so das ich zufrieden mit der Farbe bin aber was meine Haare auch nicht sonderlich strapaziert. Ich weiss nicht, gibt es da ein Paar Tricks wie Spülung mit in diese Pulver-Oxid-Mischung mit zu mischen? und welches Oxid brauche ich ? - momentan habe ich nur die pritzen blondiert und meine Haare oberhalb sind noch mittelbraun gefärbt. Oder nehme ich besser eine Packungsblondierung ?

Dankeschön für die Zeit die ihr euch für mich nehmt und eure Antworten. :-)

...zur Frage

schwarze clip in extentions mittelbraun färben...?

So ich hab schwarze echthaar extentions allesdings sind meine haare mittel bis dunkelbraun...wie bekomme ich die extentions auch auf die farbe? muss ich sie denn erst ganz blondieren oder gibt's auch irgendeine farbe die, die haare um ein par nuancen(wie auch immer das geschrieben wird) heller macht?

...zur Frage

MUSS man vor Directions blondieren?

Ich habe gefärbte rote Haare die sehr ausgewaschen / ausgeblichen sind.

Ich würde gern mal mit Directions tönen allerdings davor nicht blondieren da meine Haare schon sehr strapaziert sind und das möchte ich ihnen wirklich ersparen. ;)

Würde es funktionieren auf dem ausgewaschenen rot Directions anzuwenden und trotzdem gute Ergebnisse zu erzielen? :)

Bitte viele Antworten! DANKE :)

...zur Frage

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Kann man Haare von dunkelbraun auf mittelbraun färben?

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?