Hab ich Mittelbraune Haare oder Dunkelbraune Haare?

5 Antworten

Hallo liebe ReddishBrown711,

für mich sieht das ganz nach dunkelbraun aus. Ich selber habe braune Haare, die ich eher als mittelbraun bezeichnen würde und die sind heller als deine. Du hast schon sehr dunkle Haare.

Gruß

Fisel99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast lange Haare.

Und ein T-Shirt.

Für mich sehen die Haare dunkelgrau mit leichtem blau-grün Stich aus.

hi...das ist eine 5/0 (Hellbraun) lg ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ReddishBrown711
Fragesteller

Wow wirklich Hellbraun das hätte ich nicht gedacht danke

hallo40  12.02.2020, 18:43
@sabrinaknittel

ich bin Meisterin ich kenne die Farben...für mich ist das die gesagte Farbe...lg

ReddishBrown711
Fragesteller
@sabrinaknittel

Hab als Kind Blonde Haare gehabt würde sagen Mittelblond bis Dunkelblond meine Mutter sagt immer das ich Dunkelbraune Haare hab und irgendwann glaubt man das einfach

ReddishBrown711
Fragesteller
@hallo40

Ja das ist meistens so die meisten Kinder sind Blond werden aber irgendwann Brünett

Dumothhh3rfucka  17.10.2022, 17:59

anscheinend kennen sie sich ja nicht aus man

dunkelbraun! Ganz klar! Schwöre Junge.

ReddishBrown711
Fragesteller

Danke für deine Meinung