Haare dunkelbraun färben Loreal Casting Creme Gloss 300

3 Antworten

Ich würde es nicht machen. Ich habe es gemacht und es wurde tiefschwarz. Ich versuche alles diese hässliche Farbe rauszubekommen weil ich mich schon schäme mit diesen Haaren herumzulaufen

verreisterNutzer  03.10.2019, 12:24

Falsche Hasrfarbenfirma. Von L’Oréal wird es dunkelbraun. Ich nehme es seit bestimmt 10 Jahren und es war noch nie schwarz.

Ich habe von Natur aus mittelbraunes Haar und färbe mir meine Haare seit Jahrenden mit Dunkelbraun Haarfarbe ohne Amoniak von L’Oréal. Ich bin immer wieder begeistert. Es stimmt überhaupt nicht, dass es schwarz wird. Es is5 ein wunderbarer wärmer Brauntönen, so wie auf der Packung gezeigt. Ich bin begeistert. Allerdings habe ich auch schon andere Haarfarben „usprobiert, die wurden tatsächlich dunkler. Aber bei L’Oréal Casting Creme gloss 300 wird warm dunkelbraun!

Hast du die Frage nicht schon mal gestellt ?

Probier es einfach aus, dann wirst du sehen wie es bei dir funktioniert.

Wenn du dich dabei genau an die Anweisungen hälst sollte sja wohl klappen.

Außerdem nimmt jedes Haar Farbe anders an.