Erfahrungen mit Haarfarben von Loreal oder Schwarzkopf?

3 Antworten

Die Antwort kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät... aber ich kann dir million colors wirklich nur empfehlen :) Die Anwendung ist leicht, außerdem hält die Farbe wirklich länger und wäscht sich nicht leicht heraus. Das Endresultat ähnelt dem auf der Verpackung sehr (zumindest bei Rot) und die Anwendung ist genau beschrieben. Du kannst also nicht viel falsch machen. Auch das dazugehörige Pflegeprodukt kann ich nur empfehlen ^^,

Kaufhauscolorationen sind generell schlecht. Geh zu einem guten Friseur oder lass es bleiben. Deine Haare werden es dir langfristig danken :)

Mit diesen Produkten habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe mir schon zweimal die Haare schwarz getönt (Haltbarkeitsstufe 2): einmal mit Schwarzkopf Poly Colors und das andere Mal mit Schwarzkopf Country Colors. Ich vermute, dass die Haarfarbe, die du beschreibst ähnlich funktioniert.