Lóréal Casting Creme Gloss ?

Das Ergebnis hab ich mir nicht ganz so vorgestellt. Dennoch ok. 100%
Super, kann ich nur weiter empfehlen! 0%
Lass die Finger davon. Schrecklich! 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Es wird niemals so aussehen wie auf der Verpackung, weil auf den Verpackungen eigentlich nie die Haare tatsächlich in der Farbe gefärbt wurden. Meistens wird da mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe drüber gelegt.

Auf jeder Packung Haarfarbe oder Tönung ist ein Bild an der Seite oder oben, auf dem du siehst, wie die Farbe bei verschiedenen Ausgangsfarben aussieht. Daran kannst du dich ziemlich genau halten.

Bist du dir sicher, das kühles Braun für dich das richtige ist? Grün-Braune Augen sprechen für einen warmen Typ, dann kann eine kühle Farbe schnell so aussehen, als wärst du krank. Bestimm mal den Unterton deiner Haut... wenn der kühl oder neutral ist, kannst du ruhig kühles Braun nehmen- wenn er warm ist, nimm auf keinen Fall eine kühle Farbe!!

Wie ich meine Haarfarben aussuche: Ich gehe in den Laden, suche eine Farbe/Tönung raus, die meinem Wunsch nahe kommt und preislich in Ordnung ist, und gut ist. Hat bisher immer geklappt. Wer Haare selbst färbt, darf nicht perfektionistisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Zasar
Beitragsersteller

Naja, ich habe bemerkt, dass alle warmen Haartöne bei Lóréal einen rotstich haben und demnach ich befürchte, dass ich dann komplett rote Haare habe. Aber wie du schon sagst, vllt. sollte ich es auf die gute alte Art machen, in den Laden zu gehen und das passende zu nehmen. Aber wenn man dann dran denkt, was alles schief gehen könnte. 😨 Aber danke, danke für deine Hilfe! :)

Seraphiel0  04.08.2018, 18:41
@Zasar

Natürlich haben warme Haartöne einen Rotstich. Das ist die Definition einer warmen Farbe.

Wenn es komplett schief gehen kann, würde es nicht verkauft.

Da es sich um keine Tönung handelt würde ich die Finger davon lassen. Alles was du anmischst ist keine Tönung sondern eine Coloration. Eine Intensivtönung ist das gleicje wie eine coloration, nur mit einem niedrigeren Oxidant