Haarfärbung?8 Wochen haltbar und dann?

3 Antworten

Die Farbe ist nach 8 Wochen immer noch vorhanden ,nur nicht so stark wie am Anfang .Am Ansatz ist es meistens ganz weg .Das sieht leider auch nicht so schön aus .Entweder wartest du noch paar Monate oder färbst wieder deine Haare

Es ist so , dass die farbe 8 wochen perfekt aussieht, dann wird die farbe immer schwächer und die eigenliche haarfarbe kommt zum vorschein. Es könnte sein das es 1 woche dauert bis dieser übergang vorbei ist, kann aber auch länger dauern. Aber bei so einer marke wie loreal paris sieht es bestimmt nicht so dumm aus. Meine freundin hat es auch gemacht und scheint sehr zufrieden zu sein. Man kann auch nachfärben, aber man sollte aufpassen was auf der packung steht. : )

Liebe blaubeere225,

zunächst einmal ist das eine Intensivtönung wenn sie nur 8 wochen hält und keine Farbe. Wenn die 8 Wochen hält verblasst sie bzw wird einfach ausgewaschen. es sollte fast nichts mehr von der farbe bzw tönung zu sehen sein, wiel sie eben durchs waschen etc einfach verblasst und sich die naturfarbe wieder einstellt. im gegensatz zum färben halten diese 8 wochen geschichten eben deswegen nur 8 wochen weil sie nicht wie eine farbe rauswachsen müssen sondern nach und nach verbleichen