Haarausfall nach loreal creme gloss intensivtönung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke jetzt kannst du erstmal gar nichts tun. Versuche deine Haare nicht zu sehr zu beanspruchen oder zu strapazieren. Sei beim kämmen sanft damit du dir nicht noch mehr raus reißt. Du musst jetzt warten, bis deine Haare wieder zu sich kommen. Und ab da die Finger von solchen Produkten lassen. Am besten macht man solche Dinge nämlich beim Friseur, die haben wenigstens Ahnung und wissen was sie dir da in die Haare schmieren. Lass deine Haare für die nächste Zeit einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass das sowas bei einer Tönung passiert :O ixh würde jetzt gut die Haare pflegen mit Kuren. Nicht mehr viel beanspruchen. Nicht so oft kämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Friseur Deines Vertrauens. Der oder die kennt sich mit Haaren aus, und kann sicher erkennen was los ist und wie man das Unglück retten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?