Hallo! Ja klar können Sie das. Das ist sogar gut und hilft gegen eine Depression, da man  zB dann Freude hat etwas zu machen und dadurch die depressionen sprich 'probleme'  vergisst. Aber es gibt auch Menschen, das sind die meisten, die bleiben lieber alleine und ziehen sich immer mehr zurück, was die Depression verschlimmern kann. Wer was macht, der hilft sich selber nur. Hoffe ich konnte dir helfen - spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

Hallo, habe mal 12 Stück geschluckt, wegen Suizidgedanken. Passieren wird nicht viel. Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Halluzinationen, Gleichgewichtsstörungen und 'zusammenbruch' könnte auftreten. Sie sollte sich ins Bett legen falls es ihr schlecht geht. Bin mal gestürzt und habe mich am Hals sehr schlecht verletzt. Lg

...zur Antwort

Hallo ich habe nie Zoll gezahlt, als ich bei wish bestellt habe. Es ist alles normal angekommen! Du brauchst keine Angst haben.

...zur Antwort

Nein verschwinden nicht. Aber der Käufer kann das Angebot dann abbrechen, wenn du ihn zu lange warten lässt

...zur Antwort

Hallo ich habe das gleiche Problem! Bei mir steht, dass die Bank es abgelehnt hat. Habe SofortÜberweisung per Mail angeschrieben und sie sagen mir, dass es ein Technisches Problem ist, wo sie mir nichts weiteres mitzuteilen haben. Dass ich nach 72 Stunden es erneut probieren sollte aber ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben. Aber du könntest auch eine Mail schreiben und deine IBAN dazu, vielleicht erzählen sie dir mehr, da mehrere Personen sich jetzt damit auseinandersetzen. Lg

...zur Antwort

Hallo! Warum macht man sowas? Verstehe ich nicht. Du könntest es am Rand mit superkleber zusammenkleben oder vorläufig 2 Gummibänder zum halt improvisieren. Wenn der Deckel auf der Unterseite ist, ist es nicht so schlimm, da du die Pills ja hinstellst und es keiner theoretisch sehen kann. Lg

...zur Antwort

Hallo! Richtig - es ist fake! Jedoch habe ich nie nie Probleme mit dem Zoll bekommen, der Versand dauert nur eben etwas länger!

...zur Antwort

Hallo! Wenn du mit klarna zahlst, ist es wie eine sofort Überweisung! Die Rechnung wird dir nicht zugesendet per Post. Schaue in deinem Spam Ordner/ Werbung nach - Rechnungen von klarna werden immer nur per Email zugestellt. Lg

...zur Antwort

Hallo! Ist nur ein Playboy. Im internet gibt es wirklich sehr viele komische Menschen und lovoo ist eigentlich nur eine App, wo männer one Night Stands suchen. Das gleiche Bild habe ich auch mal im Internet erhalten. Bitte treffe dich nicht mit ihm und breche den kontakt ab, bevor er dir was antut. Hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht als 'beste Antwort' ausreichend? Lg und pass auf dich auf!

...zur Antwort

Hallo! Alles nur Betrug. Lösche die Mail, ignoriere sie und antworte nicht darauf. Meine Tante ist etwas älter und ist darauf eingefallen, keiner konnte sie mehr stoppen. Als ihr das geld ausging, begann sie illegale Sachen zu machen und sitzt jetzt hinter Gittern. Die hat wahrscheinlich über 1 Jahr lang ihr ganzes Geld ins Ausland überweist, nur um diese paar Millionen, die nicht existieren zu bekommen. Soll nur eine Warnung sein an alle Menschen!

...zur Antwort