Meint er es ernst/ welche Absicht hat er?

Das schreibt er  - (lovoo, Linee) Und das auch  - (lovoo, Linee) Dann das - (lovoo, Linee)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz bestimmt der will dich heiraten...vorallem des Bild in Shorts zeigt das er mehr will...nur die Frage was macht dein Freund wenn du einfach so en andren heiratest hmm

Hallo! Ist nur ein Playboy. Im internet gibt es wirklich sehr viele komische Menschen und lovoo ist eigentlich nur eine App, wo männer one Night Stands suchen. Das gleiche Bild habe ich auch mal im Internet erhalten. Bitte treffe dich nicht mit ihm und breche den kontakt ab, bevor er dir was antut. Hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht als 'beste Antwort' ausreichend? Lg und pass auf dich auf!

Danke :) werde ich machen

0

Bilder von Scheinen gibt es im Internet genug. Vertrau ihm nicht!

0

Ja, auf jeden Fall. Er will eine ernste Beziehung und meint es absolut ernst mit dir. Mein Tipp: Treff dich mit ihm, küss ihm den Schniedel und lass dir einen Wunsch erfüllen.