Meint er es ernst/ welche Absicht hat er?

Das schreibt er  - (lovoo, Linee) Und das auch  - (lovoo, Linee) Dann das - (lovoo, Linee)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz bestimmt der will dich heiraten...vorallem des Bild in Shorts zeigt das er mehr will...nur die Frage was macht dein Freund wenn du einfach so en andren heiratest hmm

Hallo! Ist nur ein Playboy. Im internet gibt es wirklich sehr viele komische Menschen und lovoo ist eigentlich nur eine App, wo männer one Night Stands suchen. Das gleiche Bild habe ich auch mal im Internet erhalten. Bitte treffe dich nicht mit ihm und breche den kontakt ab, bevor er dir was antut. Hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht als 'beste Antwort' ausreichend? Lg und pass auf dich auf!

0

Bilder von Scheinen gibt es im Internet genug. Vertrau ihm nicht!

0

Ja, auf jeden Fall. Er will eine ernste Beziehung und meint es absolut ernst mit dir. Mein Tipp: Treff dich mit ihm, küss ihm den Schniedel und lass dir einen Wunsch erfüllen.

Meint er es ernst mit der Beziehung oder verarscht er mich nur?

Guten Abend/Morgen,

mein Freund hat mir letztens gesagt, dass er sich bei Lovoo gelöscht hat(nur die App) Nun habe ich rein zufällig gesehen, dass er online war in Lovoo. Ich komme mir irgendwie ein bisschen verarscht vor. Überreagiere ich oder ist es verständlich ?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Warum verhält er sich so abweisend plötzlich?

Mein Problem ist, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Jungen kennengelernt und wir haben uns echt toll verstanden. Da er etwas weiter weg wohnt (etwas mehr als 1 stunde) haben wir uns bisher nur einmal getroffen. Auch das treffen verlief echt gut und dass hat er von seiner Seite auch zu mir gesagt. Allerdings ist es jetzt so das er seit einigen tagen mir kaum noch schreibt oder mir teilweise stunden lang keine Antwort gibt. In so Momenten schreibe ich allerdings auch nicht da ich nicht aufdringlich sein möchte, doch trotzdem schreibt er mich immer mal an. ich weiß jetzt nur nicht was ich davon halten soll, ich weis 3 Monate sind nicht lang trotzdem beschäftigt es mich. Also soll ich ihn lieber abschreiben oder was?

...zur Frage

Lovoo Bekanntschaft- wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Hallo:), also ich (w,16) habe mich bei Lovoo angemeldet und jemanden kennengelernt und will mich mit ihm treffen :). Meine Eltern wissen davon allerdings nichts und ich bräuchte von euch gute Ideen, wie ich ihnen erklär von wo ich ihn kenne:/, falls daraus was werden sollte. Das Problem ist eben dass ich nicht möchte dass sie wissen dass ich Lovoo habe und ihn im Internet kennengelernt habe da die sonst sehr skeptisch wären und mir sehr peinlich :-/.

...zur Frage

Plötzlich keine Emoticons beim Schreiben?

Hallo!

Eine Frau mit der ich am Mittwoch ein schönes Date hatte, schreibt mir plötzlich so ohne Emoticons. Wir hatten auch Händchen gehalten, wir haben uns in den Armen gehalten. Nach dem Treffen, hat sie mir dann auch "Danke für den schönen Abend" mit 😘 geschickt. Gestern hatten wir uns auch nochmal gesehen, war alles ok, alles wie immer.

Wir kennen uns schon länger, hatten auch schon ein paar Dates, wo aber nichts gelaufen ist, außer etwas flirten und man hatte ihr Interesse bemerkt. Ich war aber oft zu zurückhaltend.

Hat das was zu bedeuten? Das macht sie aber öfters. Mal schreibt sie richtig viel damit und dann wieder nicht. Sie hatte sich aber heute von sich aus gemeldet gehabt.

...zur Frage

Kennt jemand diese 2 Typen?

Hallo, es gibt so einenTypen auf Lovoo, der will mich gerne treffen und hat mir diese 2 Fotos von "sich" geschickt. Also ich bin nicht blind, ich sehe, dass es sich um 2 verschiedene Typen handelt, aber ich würde mich sicherer fühlen, falks jemand diese 2 Typen erkennt und mir sagt, ob die Schauspieler oder sowas sind? Danke würde mir echt weiterhelfen xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?