Meine Freundin ist auf Lovoo! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lukaes123,

Also, bist du dir denn sicher, dass sie es ist? Und was ist so schlimm daran, auf Lovoo zu bleiben? Chatten wird sie so oder so, irgendwann einmal wollen. Das sollte man auch nicht verbieten, denn jeder brauch auchmal Abwechslung, das ist kein Problem. Streiten ist in eihner Beziehung ganz normal, das ist nicht schlimm, nur man sollte dann richtig streiten können. Sprech sie bitte nicht vorher drauf an, ehe du es nicht genau weißt. Verhalte dich ganz normal, lass dir nichts anmerken und beobachte es weiterhin. Wenn du sicher bist, dass sie es ist, dann sprech sie mal drauf an, nicht mit: "Du hast dies, du hast das falsch gemacht.", sondern spreche darüber, wie du dich dabei fühlst. Erinnere sie an die Absprache, und dass sie am Anfang nichts dagegen hatte. Und warum sie wieder da ist und nichts erzählt hat. Sag ihr es sei nicht schlimm, denn du willst sie ja nicht in eine unangenehme Situation bringen. Versuch es einfach mal, wenn du Gewissheit hast.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandsturmde
17.11.2015, 14:23

Da hast du recht

0

Gehe zu ihr hin und sprich ihr deine Gefühle aus und dann versuche dich ganz langsam an das Thema heranzutasten und wenn du sie dann das eigentliche fragst müsst  ihr stabilen Augen kontaktieren haben damit sie merkt wieviel sie dir wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
17.11.2015, 14:21

Hallo Sandsturmde, es ist leider nicht so einfach. Erst einmal brauch man Gewissheit, ob dem wirklich so ist. Über Probleme sollte man sprechen können, das ist der Grundsatz.

0

wenn sie sowas heimlich macht scheint es ja etwas zu geben das sie in eurer beziehung nicht bekommt. vielleicht aufmerksamkeit oder einfach das gefühl begehrt zu werden. in ordnung ist es jedenfalls nicht das heimlich zu machen. du solltest mal ganz offen mit ihr darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie drauf ansprechen, ist auch blöd wenns stimmt ich hoffe ihr findet eine lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du diese Information bezüglich Lovoo und deiner Freundin welche dort noch immer oder erneut registriert sein soll, von einem deiner Freunde erhalten hast, dann wird dir wohl letztendlich auch nicht viel anderes übrig bleiben als deine Freundin daraufhin anzusprechen und schauen was sie dir diesbezüglich erzählen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sie denn acuh Online? nur weil jemand auf Lovoo angemeldet ist. heißt das nicht, das sie aktive ist. mit anderen Worten Ihre Daten sind noch auf der Datenbank vorhanden. Nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaes123
17.11.2015, 08:22

ja war sie 

0

Sprech mit ihr das ein Kumpel sie da gesehen hat und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?