Meine Freundin ist auf Lovoo! Was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukaes123,

Also, bist du dir denn sicher, dass sie es ist? Und was ist so schlimm daran, auf Lovoo zu bleiben? Chatten wird sie so oder so, irgendwann einmal wollen. Das sollte man auch nicht verbieten, denn jeder brauch auchmal Abwechslung, das ist kein Problem. Streiten ist in eihner Beziehung ganz normal, das ist nicht schlimm, nur man sollte dann richtig streiten können. Sprech sie bitte nicht vorher drauf an, ehe du es nicht genau weißt. Verhalte dich ganz normal, lass dir nichts anmerken und beobachte es weiterhin. Wenn du sicher bist, dass sie es ist, dann sprech sie mal drauf an, nicht mit: "Du hast dies, du hast das falsch gemacht.", sondern spreche darüber, wie du dich dabei fühlst. Erinnere sie an die Absprache, und dass sie am Anfang nichts dagegen hatte. Und warum sie wieder da ist und nichts erzählt hat. Sag ihr es sei nicht schlimm, denn du willst sie ja nicht in eine unangenehme Situation bringen. Versuch es einfach mal, wenn du Gewissheit hast.

Liebe Grüße Spiesser05

Ich finde das auch nicht schlimm. Ich tat es auch um Freunde zu finden nicht nur für mich sondern für meinen Freund. Da wir beide nicht so lange in der Schweiz leben und so gut wie keinen kennen. Durch Lovoo haben wir einen Freund dazugewonnen und mein Freund hat auch nichts dagegen wenn ich mit anderen schreib. Das Problem war es waren nur Männer da die Frauen kein Interesse hatten... Aber es war echt schwer jmd zu finden der nicht gleich sagt: Hä warum hast du Lovoo wenn du vergeben bist? Da die meisten anscheinend kein Bock haben Profilbeschreibungen zu lesen. Ich hatte dann nach einiger Zeit dann auch keine Lust mehr gehabt und habe es wieder gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie drauf ansprechen, ist auch blöd wenns stimmt ich hoffe ihr findet eine lösung

Sprech mit ihr das ein Kumpel sie da gesehen hat und gut ist.

Wenn Du diese Information bezüglich Lovoo und deiner Freundin welche dort noch immer oder erneut registriert sein soll, von einem deiner Freunde erhalten hast, dann wird dir wohl letztendlich auch nicht viel anderes übrig bleiben als deine Freundin daraufhin anzusprechen und schauen was sie dir diesbezüglich erzählen wird.