Versehentlich chat in lovoo gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht verzweifelt sein, denn das war bestimmt nicht der letzte Mensch mit dem du Kontakt hattest.

Warum speicherst du denn nicht sofort seine Nummer ein, oder machst n screenshot? Sowas dauert doch nur 2 Sekunden heutzutage.

Naja. Du musst warten bis er dir nochmal schreibt.

Oder du fragst Mal bei lovoo an und erzählst ihnen dein Problem. Evtl können sie dir helfen den Nutzername rauszufinden. Aber keine Ahnung ob das geht.

Viel Glück.

warten bis er sich meldet. mehr bleibt dir nicht übrig.

Er ist aber nur sehr selten online und hat mur extra seine Nummer geg., Damit wir auf whatsapp schreiben können :(!

0