Versehentlich chat in lovoo gelöscht?

2 Antworten

Sofern das noch aktuell ist, hier ein paar Hinweise:

  • Wenn du versehentlich blockiert hast, dann kannst du das hier rückgängig machen: Lovoo App -> Einstellungen -> Community-Einstellungen -> Blockierte Mitglieder
  • Wenn du versehentlich das Match aufgelöst hast, kann es sein, dass der Chat auf der Website (also lovoo.com, nicht in der App) noch sichtbar ist. Seine Nummer rauskopieren und/oder Screenshotten!
  • Solltest du den Chat sehen, dann könntest du von dort auch auf sein Profil. Dort ihn am besten blockieren (ja wirklich) und dann die Blockierung wie oben beschrieben wieder entfernen. Dadurch wird das "Match auflösen" (unsichtbares Blockieren) rückgängig gemacht, zumindest aus deiner Sicht, und Profil und Chat scheinend wieder in der App auf. Und er sollte hoffentlich auch wieder antworten können, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil ich das selbst noch nicht getestet habe.
  • Solltest du das Profil anderweitig finden wollen, versuche folgendes: In "Umgebung" (App) bzw. "Entdecken" (Website) filtere auf sein Alter und such nach ihm. Wenn du ihn nicht findest, eventuell ein Jahr höher suchen. Menschen altern bekanntlich :) Wenn du diese Suche auf der Website durchführst, hast du den Vorteil, dass du ggf. deinen Ort manuell auf den seinen setzen kannst und ihn so schneller findest, da er dann "näher" ist. Außerdem kannst du auf der Website durch viel Scrollen hunderte Benutzer auf einmal laden und dann mit Strg+F nach dem Namen suchen (bzw. "Namen, Alter" - sofern erinnerlich). Solltest du an einem Ort mit extrem vielen Lovoo-Benutzern leben, dann wirst du hier etwas Glück benötigen.
  • Auf der Website kannst du übrigens in den "Einstellungen" dir deine Lovoo-Daten mittels dem Button "Meine Daten anfragen" zuschicken lassen. Das Archiv entpacken und index.html in deinem Browser öffnen. Eventuell ist der Chat dort noch unter "Messages" zu finden. (Musst dich dort durch die Chat-IDs durchklicken bis du ihn gefunden hast)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WandomReirdo  23.08.2023, 00:09

Haha, ich dachte die Frage wäre 1 Monat alt gewesen, nicht 5 Jahre. Ist dann wohl nicht mehr aktuell. Naja, vielleicht hilft's ja wem anders...

Warum speicherst du denn nicht sofort seine Nummer ein, oder machst n screenshot? Sowas dauert doch nur 2 Sekunden heutzutage.

Naja. Du musst warten bis er dir nochmal schreibt.

Oder du fragst Mal bei lovoo an und erzählst ihnen dein Problem. Evtl können sie dir helfen den Nutzername rauszufinden. Aber keine Ahnung ob das geht.

Viel Glück.