Leute auf Lovoo suchen?

3 Antworten

Nein eine direktsuche ist dort nicht möglich. Kannst nur die Filtereinstellungen anpassen, wenn du dich noch erinnerst, woher die Person kam und wie alt

Oder du guckst in deinen Matches, in die Person noch da ist.

Wird Nachricht im Wp Chat trotzdem bei einer Person als gelesen makiert?

Wird eine von der Person gesendete Nachricht bei ihr trotzdem als gelesen makiert, wenn ich den Chat lösche nachdem sie mir geschrieben hat. Ich aber dann später mit der Person schreib und in den Chat gehe.

...zur Frage

Versehentlich chat in lovoo gelöscht?

Ich habe auf lovoo jemanden kennengelernt, den ich sehr toll finde :). Vor einer wo ungefähr habe ich dann, versehentlich, genau von dieser Person den chatverlauf bzw. Gleich Den gesamten chat gelöscht. Seitdem kommt von ihm keine Nachricht mehr, da er mir auch zuletzt seine Handynummer geschickt hat und wahrscheinlich erwartet, dass ich mich bei ihm melde . in den matches ist er auch nicht mehr gelistet, da wir ja schon miteinander geschrieben haben. Keine profilansichten oder likes von ihm...

Ich bin langsam richtig verzweifelt, was kann ich denn noch tun :')?

...zur Frage

Wurde man bei lovoo geblockt?

Was passiert wenn man bei lovoo blockiert wird? ich weiß, es gibt zig threads aber find nix zutreffendes. Kann der blockierte noch den nicknamensuche finden von einer Person und kann man über radar finden und was wird mit dem Match passieren? Gibt es sonst noch Merkmale? Bitte um hilfreiche antworten.

...zur Frage

Lovoo Chat Spinnt

Der Lovoo chat zeigt permanent an dass ich ein oder zwei oder drei neue nacchrichten habe klicke ich jedoch auf den chat geht das zeichen weg und nichts neues befindet sich in meinen postfach, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ungelesene nachrichten habe oder nicht :/ hab auch schon support angeschrieben aber kam noch keine antwort

...zur Frage

In Snapchat Chat mit Jemandem lesen den man nicht mehr geaddet hat und der einen selbst nicht mehr geaddet hat?

Hallo. Ich wollte fragen ob es geht den Chat zu lesen (die nachrichten sind gespeichert) ohne dass man diese Person wieder adden muss?

...zur Frage

WhatsApp Chat wiederherstellen ohne Backup IOS?

Ich habe ausversehen den Chat von meiner Freundin und mir gelöscht aber habe kein Back Up mehr von WhatsApp weil das schon zu lange zurück liegt als wir noch keinen Kontakt hatten. Ich habe schon versucht Whatsapp neu zu installieren und das Backup was einem vorgeschlagen wird zu installieren aber das ist leider nicht bis dahin wo ich wollte, habt ihr eine Ahnung wie ich ohne Backup auf Ios den ganzen Chat, alles was wir je geschrieben haben zurück auf mein Handy bekommen kann liegt etwa ein Monat zurück, habe kein Backup aufdem Handy also bitte helft mir ohne Back up

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?