Freund hat noch lovoo obwohl wir zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nicht heißen, dass er sich eine neue Freundin sucht. Viele Menschen nutzen solche Apps einfach nur um ihren Spaß zu haben, zum Leidwesen jener, die wirklich welche suchen.

Wenn du willst kannst du deinen Freund darauf ansprechen, dann allerdings nicht in einem Ton als würdest du ihn kontrollieren wollen. Ich würde sagen, dass du ihn fragen solltest ob er die App noch hat. Antwortet er mit nein ist es eine viel klarere Antwort als würdest du ihn direkt damit konfrontieren. 

okee danke :)

0

Ich schreibe jetzt mal eine Antwort für alle "Mein Freund/in hat noch Lovoo, es läuft alles soooo perfekt, datet er noch Andere/muss ich mir Sorgen machen?"

LEUTE wenn ihr jetzt schon Angst betrogen zu werden und 0 Vertrauen habt, dann ist diese Beziehung sowieso zum 90% Scheitern auserkoren.

Glaubt ihr ernsthaft WIR könnten euch da jetzt weiterhelfen? Was sollen wir denn machen? Mit Lovoo in eurer Gegend nach euren Partner scouten und sie anflirten, wie ein Beziehungstester? Wie wärs wenn IHR mal mit euren Partnern REDET, anstatt irgendwelche Randoms zu fragen.

Beziehung besteht aus REDEN und dann noch MITEINANDER.

Fangt an des zu verstehen!

wollte nur 'n Statement zu der Situation & eine Antwort darauf ob es wirklich nötig is mit ihm zu reden , sry 😂

0

mein freund hatte lovoo auch nich von anfang an als wir zusm kamen gelöscht. ich würde einfach abwarten & nicht zu streng sehn, ergiebt sich dann schon.

okee danke :)

0

Sag ihn das mal in einer ruhigen Minute :)

Was möchtest Du wissen?