Freund über Dating App kennengelernt? peinlich?

6 Antworten

Das Wichtigste ist, dass du dir keine Gedanken darüber machst, was andere von deinem Privatleben oder allgemein von deinem Leben denken. Ihr beide führt ja die Beziehung für euch und nicht für andere. Ihr genießt die Nähe zueinander und seid glücklich. Im Grunde ist es egal, was du deinen Eltern sagst. Die Lüge verändert jetzt nicht die Welt. Ich finde, du solltest trotzdem hinter dir stehen, auch allgemein. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dich da jemand auslacht. Das sind wenn dann welche, die neidisch sind, dass du einen Freund hast und sie nicht aber die sind dann eh nicht auf deiner Ebene.

Ist doch egal, ob ihr euch in der Kirche, Fußgängerzone oder wo anders kennen gelernt habt. Hauptsache ihr seit Glücklich zusammen! heute ist es schwer jemanden kennen zu lernen. Nicht jeder geht in die Disco oder Kneipe.

Jetzt ist es eh zu spät!

Meinen Mann habe ich nicht bei Lovoo kennen gelernt, sondern bei Badoo und jeder der schon mal da angemeldet war, weiß, dass es da eigentlich nur um Sex geht.

Unserer Liebe hat das nie ein Abbruch getan und wenn jemand fragt: wir haben uns übers Internet kennen gelernt.

Steh doch einfach dazu wie ihr euch kennengelernt habt. Ist doch wirklich kein Verbrechen und muss auch nicht peinlich sein

Schau dir einfach mal eine Statistik darüber an, wie bzw. wo sich Leute kennen lernen. Da belegt Onlinedating eine nicht zu verachtenden Platz.

Und was du letztlich anderen Leuten sagst, musst du selbst wissen. Du kannst ja sagen, dass ihr euch das erstmal am Bahnhof begegnet seid :D