Dating-Apps - welche sind zu empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist n Kerl, stimmts? Dann haste bei Dating-Apps schon mal nen nachteil.. leider.

Ansich ises egal wo du dich anmeldest. kerle müssen immer iwo bezahlen, es gibt immer viele notgeile die 50x die gleiche nachricht an iwelche frauen schicken, und die frauen dort sind meistens iwann genervt und handeln ihren täglich überfüllen posteingang recht schnell ab (wo du ggf. schnell durchs raster fällst).

von daher.. egal wo du dich anmeldest - es is mit viel frustration verbunden.

ein bild muss rein. selfie geht, wennst eins in ganz hast noch besser. ohne kannst dus gleich vergessen. jede frau will sehen mit wem sie redet. wenn pro tag 20 nachrichten eintreffen pickt sie sich logischerweise die interessanten (auch optisch) raus. die qualität sollte aber ordentlich sein. also nicht mit da pc-webcam halb im dunkeln. gut sind auch fotos die bissl hobbys oder so zeigen. lovoo bietet wenig möglichkeit text zu schreiben - je mehr infos man in bildern preisgibt, desto mehr besser kann dich darauf jmd ansprechen (also urlaub, sport usw).

lovoo kannst du teilweise auch kostenlos nutzen. aber halt begrenzt. du bekomms tjeden tag für die anmeldung 5 coins, um ein verdecktes profil zu sehen kostet dies 20 coins. also pro woche kannst quasi 1,5 profile anschauen (profile die dich geliked oder angesehen haben). suchen kannst trotzdem, auch anschreiben - aber da wieder nur 1 nachricht pro tag (wenn ich mich recht entsinne).

ich persönlich finde tinder bissl besser. jaaa.. sind auch viele schwanzgesteuerte drin - aber der vorteil is, wenn du mal n match hast, dann is die chance groß auch ne antwort zu bekommen. nicht unbedingt direkt n date, aber immerhin mal ne kleine unterhaltung. bei lovoo schreibst oft dutzend frauen an und es kommt nichts zurück was auf dauer sehr frustrierend ist.

es gibt noch ein paar andere apps die interessante möglichkeiten bietet. happn bzw. spotted findet z.b. recht einfach leute in deiner nähe und matcht euch so, bei unverblümt geht das ganze mit videos wo sich leute drin vorstellen, bei candidate kann fragen stellen bzw welche beantworten - und dann wird darüber ein match gebildet. ansich is alles kostenlos, also meld dich an und schaus dir an. gibt viele die sehr unbekannt sind oder wenig leute/deutsche angemeldet sind. also einfach mal testen.

aber vorsichtig (auch bei lovoo) - wenn ich viele anschauen und liken die erst neu angemeldet sind, könnten es lockprofile sein. sobald se dich haben und du geld zahlst antwortet niemand mehr.

btw. meine letzte beziehung hat ich über ne app kennengelernt.. waren 3 jahre. meine aktuelle hab ich in tinder kennengelernt. daher.... ja es geht.

Hallo,

keine App ist gut, wenn du Erwartungen hast...Diese Apps dient nur dazu Locker neue Leute Kennenzulernen. Man weiß nie ob das die große Liebe sein wird oder eine tiefe Freundschaft.

Ich würde dir eher empfehlen Leute in Kursen kennenzulernen..So kann die Person sich nicht so ganz verstellen..Wenn man Menschen isoliert kenngelernt, kann man nie so genau wissen, ob sie wirklich Authentisch ist und das es zu Affären bzw One Nights stands kommt ist auch sehr hoch.

In Kursen sieht man die Person öfter und man sieht wie die Person mit anderen Menschen umgeht und wie selbstbewusst sie wirklich ist...Wenn mit mit jemanden bei der App kennenlernst, solltest du die Person nach dem 3 treffen sie in deinem Sozialen umfällt einladen oder in irgendein deiner Kurse, wo er mal mit machen könnte. Es ist wichtig unter Menschen zu gehen sonst lernt man die Person nicht richtig kennen. Eine Beziehung entsteht durch gemeinsame Unternehmungen und nicht wenn man sich nur zu zweit in der Wohnung, Restaurant oder im Café trifft.. Wenn die Person ein Rückzieher macht und dein Soziales Umfeld nicht kennenlernen will, dann will die Person meistens auch nur eine Sexbeziehung...

Die meisten die ich in Apps geschrieben habe, hatten meistens große Minderwertigkeitskomplexe...

Was ist auch oft sehe, dass viele Leute sich am Spiegel Fotografieren...Da sieht man ja...Wie unsicher diese Leute sind....Oder sich halb nackt am Spiegel Fotografieren.

Besser ist es ein Foto wenn man im Bikini (wenns sein muss) Strand-Volleyball mit Freunden Spielt als ein Selfi in Bikini oder am Spiegel...Aber ich würde nicht damit übertreiben, weil das schon etwas Sexuell angehaucht ist und dir Männer anschreiben werden die du nicht willst...

Es ist besser wenn du ganz drauf zusehen bist...Selfies sind ok aber es sollte nicht immer die Gleichen sein und mit der Gleichen Grimasse... Versuche dich zu schminken und zu lächeln. Es solltest lieber Draußen sein...Hauptsache der Hintergrund sieht schön aus. Selfies wo du auf dem Bett liegst, würde ich nicht machen...

Schöner sind wenn du etwas bestimmtes tust..Dich jemand beim Klavier spielen, Malen, Reisen oder was auch sonst jemand dich fotografiert. Oder Fotos wo du aktiv bist mit Leuten.. Das macht den Eindruck, dass du jemand bist, der ein Erfülltes Interessantes Leben führt.

Und es schadet auch nicht wenn Professionelle Bilder mit drauf sind...Wenn es zu viele sind, kann man als Fake gelten. Es soll ja nicht nach ein Mode Katalog aussehen.

Insgesamt sind 5 Bilder ausreichend..

Ich bin mit Badoo relativ zufrieden genauso wie Lovoo...In Badoo kann man wenigstes etwas im Profil schreiben in Lovoo etwas weniger.

In Profil solltest du ein bisschen über deine Interessen schreiben. ...Zu schrieben, dass du nach deinem Traumpartner suchst, kommt verzweifelt rüber und es werden dir Männer anschreiben die auch verzweifelt sind...

Viel Spaß

Sandy

Wenn du Kreativ bist lohnt sich Lovoo & co., allerdings führt schreiben zu Missverständnissen & das sind für die meisten Sex-Apps.

Informiere dich mal über Positive Persönlichkeitsentwicklung vielleicht brauchst du keine Frau an deiner Seite um Glücklich zu sein.

Ansonsten kleiner Tipp such dir eine die vom Mensch her so ist wie du. Ich denke das informieren über Eigenschaften von Phlegmatiker, Choleriker usw. hilft dabei deutlich.

Ich brauche definitiv eine Frau 😁

2

Was möchtest Du wissen?