Es geht gar nicht mal nur ums Materielle, sondern um die ganze Art...ich glaube fast, diese "Freundschaften" haben sich erledigt.

Ich könnte mir nicht vorstellen, welche mitzunehmen, die fast trotzig mit dem Fuss aufstampfend "verlangen", so mitgenommen zu werden...was für eine Atmosphäre wäre das denn im Auto...?

Die Frage ist, wie damit umzugehen ist? Wahrscheinlich auf Distanz gehen, aus dem Weg gehen, nicht antworten - die werden doch wohl nicht kletten und Druck machen...? Sachen gibt's!

Ja, das sind Enttäuschungen und es kommt vor, dass Freundschaften einen Anfang, aber manchmal eben auch ein Ende haben.

...zur Antwort

Hallo - ich finde deine Webseite nicht gerade "kuschelig", wenn du weißt was ich meine - nicht einladend. Aber wem's gefällt?

Deine Frage war aber eine andere - wie bekommst du Aufträge? Genausogut könnte ein Künstler die Frage stellen (wie werde ich erfolgreich?)...

Mach die Aufträge, die du hast, und sei es nur ein einziger - so gut du kannst...und hoffe, es komme was nach. Wenn du für die Sache brennst, hältst du auch daran fest.

Falls nicht, hält sie dich fest und versorgt dich mit Aufträgen...oder eben nicht.

Viel Glück!

...zur Antwort

Sowas nennt man Fishing for compliments. Es ist keine ehrliche Frage mehr, wenn du sie selbst schon beantwortest.

Ich finde, du siehst sehr gut aus und wirst sicher weiter Bodybuilding machen. Warum solltest du denn aufhören? Dein Sixpack würde sich mit der Zeit etwas zurückentwickeln und die Hüfen breiter werden, das wäre ganz normal und wird mit dem Älterwerden sowieso passieren.

...zur Antwort