Was haltet ihr von der Dating-App Lovoo?

3 Antworten

Hallo! Ich habe mich, auf Empfehlung hin letzes Jahr bei Lovoo angemeldet. Mir hat die App gut gefallen, auch wenn man dort auf viele komische Leute trifft. Ich habe erst lange mit den Leuten geschrieben und mich erst mit ihnen getroffen, wenn ich mir sicher war und ich ein gutes Gefühl hatte. Ich habe bei Lovoo einen jetzt guten Freund kennengelernt und nach ein paar Monaten auch meinen Freund. Ein guter Freund hat dort auch seine Freundin kennengelernt, ich würde also schon sagen, dass man bei Lovoo gut neue Leute kennenlernen kann, man sollte sich aber nicht drauf versteifen, dass man jemanden für eine Beziehung findet, denn ich glaube das klappt in den seltensten Fällen.

Hoffe deine Antwort hat dir ein bisschen weitergeholfen ;) lg Julie

Der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich habe meinen jetzigen Partner auch über die App kennengelernt. Wir sind nun seit fast 2 Jahren ein Paar, sehr sehr glücklich und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Was besseres hätte mir nicht passieren können :)

Das ist nur eine flirting App, keine gute oder für Partnersuche ..